• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lian Li PC-A06FB - Festplattenkäfig

KILLTHIS

Software-Overclocker(in)
Lian Li PC-A06FB - Festplattenkäfig

Tachchen allerseits!

Ich frage mal gerade für einen Freund an. Er sucht ein neues Gehäuse und nach längerem hin und her sind wir zu Lian Li gekommen.
Er nutzt allerdings ähnlich wie ich ein Scythe Himuro und ist auch sehr zufrieden damit. Jetzt stellt sich folgende Problematik:

1.) Ist es möglich die Gummi-Halterungen des Scythe Himuro auch an die Unterseite anzubringen? Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber vielleicht weiß es ja jemand, bevor ich wieder rumschrauben darf. *G*

2.) Der eigentlich wichtige Teil: Ist der Festplattenkäfig festgenietet? Wenn nicht - und die Halterungen des Scythe Himuro auch am Boden der Dämmung befestigt werden können - wäre das im Prinzip des Rätsels lösung, die Festplatten zu befestigen.

MfG

KILLTHIS
 
Oben Unten