• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

LG W244PA, LG Flatron M237WD oder Samsung SyncMaster P2450H

stefan1722

Schraubenverwechsler(in)
Ich weiß das der LG Flatron M237WD auch als Fernseher benutzbar ist, was ich eigentlich recht gut finde. Allerdings besitze ich eine TV-Karte und weiß deshalb nicht genau, ob ich unbedingt einen TV-Tuner im Monitor benötige. Ich würde mich jetzt hauptsächlich nach der Bildqualität richten. Bis jetzt habe ich mitbekommen, dass alle diese Monitore eine gute Qualität besitzen und der LG W244PA in Vergleichen gut abgeschnitten hat, allerdings hab ich noch keine Vergleiche mit dem LG Flatron M237WD gefunden.
 

bf2-zogger

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich bin ebenfalls bei der Suche nach einem neuen Monitor auf den LG M237WDP gestoßen. Es würde mich interessieren, ob dieser Monitor auch wirklich spieletauglich ist. Bin aufgrund der vielfältigen Nutzbarkeit des Geräts etwas skeptisch, ob es sich neben TV auch zum schlierenfreien Spielen eignet.

Hat evtl. jemand aus der Community Erfahrungen mit der Leistung dieses Gerätes?


Vielen Dank schoneinmal für hilfreiche Posts.

MFG, BF2-Zogger.
 
Oben Unten