LG LU-3000 stößt Apple iPhone 4 und Samsung Galaxy S vom Geschwindigkeits-Thron
Jetzt ist Ihre Meinung zu LG LU-3000 stößt Apple iPhone 4 und Samsung Galaxy S vom Geschwindigkeits-Thron gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: LG LU-3000 stößt Apple iPhone 4 und Samsung Galaxy S vom Geschwindigkeits-Thron
Jetzt ist Ihre Meinung zu LG LU-3000 stößt Apple iPhone 4 und Samsung Galaxy S vom Geschwindigkeits-Thron gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: LG LU-3000 stößt Apple iPhone 4 und Samsung Galaxy S vom Geschwindigkeits-Thron

. Wen interessierts was ein Handy für eine Leistung hat?! Dieses ständige: "mein Handy hat mehr Megapixel, ist höher getaktet" usw nervt wie sonst nix.
. Ich hatte letztens nen Build, dessen Battery Drain so hoch war, dass ich das Teil 2 mal am Tag laden durfte. In dem Fall achtet wohl keiner mehr auf Leistung. Ein vernünftiges kernel vorausgesetzt erledigen aber SetCpu und Task killer wunderbar solche Probleme.
Außerdem hat das Galaxy S immer noch die beste Grafik bzw. GPU und Bildschirm!!