LG G3: Display löst mit 2.560 mal 1.440 Pixel auf

AW: LG G3: Display löst mit 2.560 mal 1.440 Pixel auf

Nein habe ich nicht, aber LG lässt wesentlich mehr deaktivierungen der onBoard Apps zu als Samsung es tut. Und wenn man mal die Menge an Müll Apps eines Samsung gegen ein LG vergleicht, wird man schnell merken das LG erheblich weniger Apps drauf hat Samsung.

Ich habe z.B. bei Samsung es noch nie erlebt das ein Handy über Nacht (ca. 22:00 Uhr-5:00Uhr) mit allen Funkmodulen aktiviert, also WLan/GSM, 1% Akkuverbrauch hat. Bei dem S4 waren es immer ca. 3-5%, beim S3 dank Custom Kernel weniger und beim Note 1 bzw. auch beim Note 3 sind es immer ca. 3% gewesen. Beim 3er auch mal bis zu 5%.
 
AW: LG G3: Display löst mit 2.560 mal 1.440 Pixel auf

Ein G2 hat bei der 16 GB Version nur 8 GB frei. Und ein G3 hat 3000 mAh Akku, S3 2100, S4 2600 mAh. So was ist nicht vergleichbar, gerade mit dem standby.
 
AW: LG G3: Display löst mit 2.560 mal 1.440 Pixel auf

Wegen den 16GB, daher habe ich auch die 32er Version davon mal ab, darum geht es auch gar nicht und die 16er hat übrings ca 10,5 Gig frei.

Die geringere Akkukapazität bedenke ich schon, daher habe ich mich in meinen ersten Post und auch hauptsächlich auf dem S4 orientiert. Die 400 mAh mehr des G2 machen aber keine 2 Tage längere Laufzeit aus. Dazu kommt das es viele Markentreue User gibt die ihr Produkt immer rechtfertigen. Ich halte dem G2 so lange die treue bis etwas kommt was mir wieder gefällt, ob es dann ein Samsung, Sony, HTC oder LG ist werde ich dann sehen wenn es soweit ist. Will sagen das ich mit dem G2 jetzt nicht verheiratet bin.


Und eigentlich driftet das ganze hier ab, es geht hier ja um das G3 mit der hohen Auflösung....also BoT
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LG G3: Display löst mit 2.560 mal 1.440 Pixel auf

Gordon-1979, und Oberst Klink,


das s3 ist mit 4,8zoll und s4 5zoll gross !

darum auch mehr mAh benötigung beim selben amoled panel oder ?

g2 hat 3000 mAh da er auch satte 5,2zoll gross ist und besitzt ein ips panel ! also kein amoled schrott.

und g3 hat ein verbesserten ips panel in 5,5zoll der satte 115ppi mehr hat und etwas helleres panel als g2 haben wird, der genauso gut klar kommen wird mit ca 3200mAh wie g2 es tut bei 3000mAh ;)
 
AW: LG G3: Display löst mit 2.560 mal 1.440 Pixel auf

Das sage ich ja auch, wer das G2 genau kennt und wenn man daraus die schlüsse ziehen kann, wird das G3 ein sehr sehr gutes Gerät werden. Es darf nur nicht größer werden als das G2.

Ob das Display dabei nun QHD oder FHD hat ist mir persönlich total schnuppe. Sollte man aber vor einer Vertragsverlängerung stehen, sollte man sich das G3 sehr genau anschauen, ich für mein Teil bleibe bei meinem G2 weil es für mich im Moment nichts gibt weswegen ich es abgeben müsste bzw sollte.
 
AW: LG G3: Display löst mit 2.560 mal 1.440 Pixel auf

dazu soll das g3 noch bis zu 50% schmaleres panel haben als g2 :wow::daumen:

somit wird das g3 bei 5,5zoll ca genauso gross ausfallen wie das g2 in 5,2zoll nur eben mehr bildfläche !!!:hail:
 
AW: LG G3: Display löst mit 2.560 mal 1.440 Pixel auf

Ja wird mit Sicherheit ein schönes Teil werden, wird es locker mit den großen drei aufnehmen können. Bin mal gespannt wie groß das "mini" wird. Da muß ich sagen hat Sony das einzig richtige gemacht, kleines Display mit S800, 2GB RAM und halbwegs guter Kamera drin.

Wenn es jetzt noch einen tick dünner wäre und die Qualität bei dem Display gleichbleibend wäre, könnte ich da fast schwach werden.
 
AW: LG G3: Display löst mit 2.560 mal 1.440 Pixel auf

vorallem ist mir jetzt bei g3 schleierhaft wie das mit wasserverdichtung gehen soll, wenn man den akku austauschen kann :schief:

nun gut alles ist ja möglich wenn man wil :D auch wenn sony mit den z serie der akku nicht austauschbar ist.
 
AW: LG G3: Display löst mit 2.560 mal 1.440 Pixel auf

Naja das S5 ist mit Akkudeckel und austauschbaren Akku ja auch Spritzwasser geschützt. Ich würde es eh nie testen ob die Hersteller recht haben mit ihren Aussagen.
 
AW: LG G3: Display löst mit 2.560 mal 1.440 Pixel auf

also doch möglich und machbar:banane:
 
AW: LG G3: Display löst mit 2.560 mal 1.440 Pixel auf

Die Frage ist was bringt sowas. 5 Zoll und mehr ist einfach zu gross, da kauf ich dann lieber ein Tablet. Wie soll man sowas in die Hosentasche kriegen? Oder ich mach draus ne Gürtelschnalle, dann hats wenigstens nen praktischen Nutzen.

Bin mit meinem neuen Huawei Ascend P2 voll zufrieden. 4.7 Zoll.
 
AW: LG G3: Display löst mit 2.560 mal 1.440 Pixel auf

Dazu muß ich nun sagen dass das G2 genau so groß ist wie das S4. Daher geht es noch, drüber hinaus ist in meinen Augen Blödsinn da gebe ich dir recht. Z.b. das SG Mega, Xperia XL und wie sie alle heißen, auch das Note 1/2/3 gehört dazu, viel zu groß. Aber wem es gefällt...
 
AW: LG G3: Display löst mit 2.560 mal 1.440 Pixel auf

2.560 mal 1.440 Pixel bei 5,5" ist übertrieben. Wer braucht sowas?, bei Full HD ist doch kein einziger Pixel zu sehen.

Auf meinen Kindle Fire HD (7") kann ich mit 1280 x 800 Pixel schon kaum einen Pixel erkennen. Alles über Full HD halte ich daher bis 7" für übertrieben.

Wenn es aber Zeitnah erscheint und nicht teurer als ein S5 im Vertrag ist, könnt es evt. das LG G3 werden, zum Angeben ist so ne Auflösung schon gut :ugly:
 
AW: LG G3: Display löst mit 2.560 mal 1.440 Pixel auf

Samsung kommt für mich nicht mehr als SmartPhone, da Plastik-Bomber, und Fingerabdruckscanner geht gar nicht.
Außerdem ist 2K Display eine gutes Kaufargument für die meisten Verbraucher, egal ob es sinnvoll ist oder nicht.
Bei mir ist August, September Vertragsverlängerung und da steht bei mir die Möglichkeit, für das Sony Xperia S4, HTC one M8 Prime oder LG G3.
 
Zurück