• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Letzte Absegnung

N

ninetysix

Guest
Halllo,
bitte um letzte Absegnung ( oder halt auch nicht ;) ) für nen gaming-pc für so 1100€, also:

core i7-860 230€
asus p7p55d 115€
g.skill rip-jaws 4x2gb ddr3-1333 160€ (ich weiß, aber mach ich einfach...)
WD 640gb Caviar Blue 50€
Kingston 40gb SSDnow 100€
Coolermaster Haf-922 90€
Coolermaster SP M500 85€
Kühler und Laufwerk? ca. 50€
GTX 260/Hd 4890 130-180€ (will auf Fermi warten...)

gesamt: so 1000-1100€:daumen::huh:
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Jo also so wie das da steht kann mans nehmen. Als CPU-Kühler würde ich dir den Prolimatech Megahalems empfehlen.
 
Das mit dem Segen ist zwar Amtsanmaßung ;) , aber wenn du es so haben willst dann sollt du es auch bekommen :D.
Ist alles ok, nur dein NT scheint mir etwas sehr teuer.
 
Halllo,
bitte um letzte Absegnung ( oder halt auch nicht ;) ) für nen gaming-pc für so 1100€.

core i7-860 230€
Für einen Spiele-PC würde auch der i5-750 reichen.

WD 640gb Caviar Blue 50€
Nimm eine aktuelle Samsung Spinpoint F3, die ist aufgrund ihrer höheren Datendichte schneller.

Kingston 40gb SSDnow 100€
Ansichtssache, ich finde SSD nach wie vor noch zu teuer.

Kühler und Laufwerk? ca. 50€
Ich würde die Nordwand nehmen und als Front-/Hecklüfter Scythe Slip Stream / S-Flex oder Noiseblocker Pro.

asus p7p55d 115€
g.skill rip-jaws 4x2gb ddr3-1333 160€ (ich weiß, aber mach ich einfach...)
GTX 260/Hd 4890 130-180€ (will auf Fermi warten...)
Coolermaster Haf-922 90€
Coolermaster SP M500 85€
:daumen:

Gruß

Lordac
 
moin,
sry wenn cih mcih täusche.....
aber wie willst du ein i7 sokkel LGA1366 mit nem sokkel LGA1156 bord betreiben?
du willst den core i7-860 230€
und das bord asus p7p55d 115€

:huh::huh::huh: geht nicht...
 
oh gott ich hab echt zu viel gezokt
ganze zeit nur hab mich ewig nich mehr mit hw und so beschäftigt
aber nun wieder neuen pc steht an^^ :D
 
wenn du femi warten willst hol dir jetzt auch schon eine nvidia und keine ati, sonst darfst du das system komplett neu aufsetzen..
 
weshalb??
wenn fermi im januar kommt dann werden die anderen grkas billiger und von denen die dann billiger sond hol ich mir eine :D^^
 
also willst du dir eine neue ati später holen oder wie meinst du das?

was ich meine ist, wenn man wechselt von ati zu nvidia oder umgekehrt bekommt man probleme mit directx und den treibern. gibt zwar so ein directx buster oder wie der heißt, der alle reste entfernen soll, aber so sicher und sauber ist das nicht. um wirklich alles problemlos spielen zu können muß man dann die platte einmal platt machen und win neu installieren.
 
Ich habs in den letzten Monaten häufig gesehen, kurz mal mit einem Treiber Cleaner rüber und die Sache war erledigt.
Dass man mal Pech haben kann, steht natürlich außer Frage. ;)
 
also würdet ihr als übergang auch gtx 260 nhemen?
oder 275?
Achso und... Beim Wechseln (also Einbauen) einer Graka kann man doch nichts falsch machen, oder?
 
Hallo,

also würdet ihr als Übergang auch die GTX260 nehmen oder 275?
ich würde auch die GTX260 nehmen weil die GTX275 ein schlechteres P/L-Verhältnis hat. Alternativ käme auch noch eine schnellere 4890 in Frage.

Achso und... beim Wechseln (also Einbauen) einer Graka kann man doch nichts falsch machen, oder?
Eigentlich nicht, die Grafikkarte geht sehr einfach zu wechseln, vorsichtig solltest du aber trotzdem zu Werke gehen!

Gruß

Lordac
 
Wenn unbedingt warten, dann würde ich aber etwas ganz billiges oder eine Übergangslösung (deine jetzige? :)) benutzen, und nicht eine GTX260 o.Ä. reinklatschen. Kommt natürlich auch auf's Geld an ;)

MfG
 
Naja, das kommt auf das Geld an. Ich meinte damit, dass ich mir erstmal irgendwas in Richtung 9600GT/HD4670 einbauen würde, anstatt einer GTX260 als Übergangslösung, einfach aus Geldgründen. Kommt natürlich auch darauf an, ob du so lange mit etwas schlechterem auskommen würdest ;)

MfG
 
Zurück