Lesertest zum Samsung C32HG70 - ein 144Hz Augenschmeichler

TE
TE
Der-Prediger

Der-Prediger

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hmm ok das klingt alles ziemlich fies. Hab jetzt nicht wirklich Zeit viel über CS zu googeln, aber was man auf die schnelle findet sind Probleme mit 144 Hz. Spielst du in Vollbild oder im randlosen Fenstermodus? Im Fenstermodus wird immer die Desktop Auflösung und Refresh Rate genutzt, viele ältere Spiele unterstützen im Vollbild gar nicht so hohe Frequenzen, naja zumindest war das zu Zeiten so wo der erste Asus Gaming Monitor mit 144 Hz raus kam. Als Early Adopter hat man sich öfters damit rumärgern dürfen.

Falls du bisher nicht den Fenstermodus genutzt hast, versuch das mal.

Hm, das wäre mal einen Versuch wert. Ich denke ich spiele momentan im Vollbild. Ich sehs mir mal an. Mach dir keinen Stress, danke für die Infos! :)
 
Oben Unten