• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Leises und hochwertiges Gehäuse 80-100€

k-b

Software-Overclocker(in)
Leises und hochwertiges Gehäuse 80-100€

Hi!
Also ich hab den allseits bekannten und beliebten Antec P182.

Suche für mein Bruder ein Gehäuse. Wäre nicht schlecht, wenn es nicht ganz so teuer wäre (80-100) €

Aber gleichermaßen solide und leise ist.
Auch sollte es auch geräumig sein. Das auch n Scyte Mugen oder sowas reinpasst.

Kenne mich bei Gehäusemarken fast nicht aus. Welche sind denn generell noch so leise und solide wie Antec?

Lian Li ist außerhalb der Preisklasse.

Achja, und bitte keine Plastikbomber ;)

C

Crymes

Guest
AW: Leises und hochwertiges Gehäuse 80-100€

Schau mal nach dem Coolermaster CM 690 ( gibt mehrere Ausführungen dieses Types. )
Kostet ca. 70€.

Speed-E

Freizeitschrauber(in)

Naja, aber leise ist das Case mit seinen 60000000000 Luftlöchern sicherlich nicht. Da kann man die Hardware gleich auch ein Brett nageln und an die Wand hängen

Ich wüsste nicht das ein Gehäuse nur der Löcher wegen lautstärke entwickelt.

Das CM690 ist gut verarbeitet und bietet eine gute Belüftung.

Ich habe die in dem Gehäuse vormontierten Lüfter über das Mainboard (Maximus Formula SE) geregelt und einen ThermoLab Baram + Noctua NF-P12 Lüfter verbaut.
Der Noctua wird auch über das Mainboard geregelt. Alles im Silentmode.

Ich kann mit Sicherheit sagen, dass die Heizung (Rauschen in den Rohleitungen) im Arbeitszimmer lauter ist als der PC .

P.S: den PC habe ich für einen Verwanden gebaut.

Maschine311

Software-Overclocker(in)

Mein absoluter top Favorit ist z.Zt. ist das Lancool K62 ca.95€ hier ein super Test