• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

legal ???

hoschi8219

PC-Selbstbauer(in)
Hummel Hummel.

also Habe mir mal ein Spiel gekauft. spiele cd ist aber weck.
code habe ich noch. original !

meine Eigendliche:

würde es gerne verkaufen. darf ich nur den code verkaufen. oder auch mit kopie (von der dvd) ?

Melcat

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sicherheitskopien darf man nur an engste Freunde weitergeben. Aber den CD Key solltest du eigentlich verkauefn dürfen.

Klutten

Moderator
Teammitglied
Den Code alleine wirst du sicher auf einer anderen Online-Plattform los (um die Legalität müssen sich dann andere Stellen kümmern), solltest du das hier im Forum versuchen, hagelt es dafür leider eine Abmahnung, da es laut unseren MP-Regeln verboten ist.

;-)

TE
H

hoschi8219

PC-Selbstbauer(in)
Den Code alleine wirst du sicher auf einer anderen Online-Plattform los (um die Legalität müssen sich dann andere Stellen kümmern), solltest du das hier im Forum versuchen, hagelt es dafür leider eine Abmahnung, da es laut unseren MP-Regeln verboten ist.

;-)

was?

ok 007.
habe nur eine frage gefragt. sonst nix.

was verkaufen wollte ich hier NICHT.

ok lass es raus: mein demlicher hund. hat meine FIFA10 dvd.
angeknappert :klatsch: . will es aber wieder verkaufen. darum geht es mir.

kann man bei EA nach einer ersatz dvd fragen bzw würden die das machen? (natürlich kosten frage)

grubsnek

Software-Overclocker(in)
Ich habe mir die Spiele Fifa10 und NFS Shift bei über Ebay als Key ersteigert. Probleme gab es dabei keine, nur der Preis war hald sehr sehr günstig.:ugly:

Dein Fifa10 kannst du auch ohne DVD verkaufen, weil mit dem CD-Key das Spiel von EA runterladen kann. Ich weiß jedoch nicht, ob man seine Version davor bei EA registrieren lassen muss.

TE
H

hoschi8219

PC-Selbstbauer(in)
yo. dank euch.

so habe EA mal angeschrieben. gucken ob ersatz.
oder ob man es sich dowloaden kann (schließlich habe ich schon für den schrott bezahlt :ugly:). haben an der spiele grafik seit 06 auch nix mehr gemacht. hatte 49 € bezahlt.

mich ärrgert das ich es doch gekauft habe.:wall:

TE
H

hoschi8219

PC-Selbstbauer(in)
cool.

EA schreibt:

Sehr geehrter Kunde,

bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger. Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.
Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.

Unsere Kontaktanschrift lautet:

Electronic Arts GmbH
Kundendienst
Im Zollhafen 15 - 17
D-50678 Köln

Vergessen Sie bitte nicht Ihre Absenderadresse anzugeben, sowie eine kurze Fehler- bzw. Problembeschreibung.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr EA Kundendienst

alles kosten los, naja bei den preis.

Nixtreme

Software-Overclocker(in)
Das ist mal einen Applaus für den Tollen EA-Support wert:daumen:

Hätte echt nicht gedacht, dass das derart Reibungslos funktioniert!

D3N$0

BIOS-Overclocker(in)
Joa hätte nicht gedacht das Ea sowas kostenlos macht.

Hatte vor 2 Monaten einen ähmnlichen fall. Mich überkam wieder eine Lust Oblivoion zu spielen, doch als die DVD ansah hätt ich fast zu heulen angefangen, bis zur unkenntlichkeit zerkratzt, ka woher oder warum :motz:
Doch nach einem schnellen Blick ins Handbuch, wusste ich dass ich das game einfach nazu take2 schicken kann und Erstz bekomme gegen eine Aufwandpauschale von 10€, aber das war es mir wert :)

Oben Unten