Left 4 Dead: Unzensiert via Steam erhältlich

Atma

PCGH-Community-Veteran(in)
Tatsächlich habe ich mir L4D2 vor einer Woche mit ein paar Freunden noch heruntergeladen, da es einfach ein spaßiger Shooter ist und jeder einen schnellen Einstieg findet.
Meine letzten Runden L4D2 sind auch nicht ganz so lange her. Mit den richtigen Leuten ist es immer noch ein sehr spaßiger Titel. Ach ja, die gute alte DX9 Zeit, ich vermisse sie schon etwas :D
 

Bluebird

Software-Overclocker(in)
Ich weiß ja nicht, ob du meinen Beitrag komplett gelesen hast, aber so wie du dich über das "einfach" aufregst, tippe ich mal drauf, dass das nicht der Fall war.
Zu dem Zeitpunkt gab es noch kein Geoblocking und den anderen Mist, so konnte man, außer wirklich verbotene Spiele, einfach ein Uncutspiel in Österreich kaufen und auf einem deutschen Account installieren und hatte die Uncutversion - also ohne Hacks die einen Bann nach sich zogen.

Das habe ich bei vielen Spielen damals gemacht und hatte damit nie Probleme - hatte sogar vorher den Support bei Steam angeschrieben, ob dies möglich sein - deren Aussage damals: Ja.

Hatte mir bei L4D sogar erst die deutsche Version gekauft, aus Unwissenheit, und habe mir die damals dann wieder freischalten lassen, als ich mir die Uncut registriert hatte - das ging damals noch alles über den Support xD
Ja ja aber sind wir mal ehrlich der Retail Markt war 2008 schon nicht mehr der Rede wert und soweit mir bekannt wurde das AU Key loch später sogar geschlossen wenn du einen DE Account hattest ...
wie gesagt man musste später seinen Account in einem anderen Land melden das es noch ging, nix mal eben per VPN aus Land so und so einloggen .
Aber wenns bei dir geklappt hat ist es ja OK , aber sag mir nichts von einfach , selbst in AU bestellen ist schon alles andere als einfach mal eben so gemacht
 

sethdiabolos

Volt-Modder(in)
Was genau meinst du mit der Schnittstelle? Höre ich zum ersten mal bzw. hab ich gar nicht mitbekommen, kannst du dazu was verlinken oder das ganze erläutern?


Mit einem DLC sind Kampagnen dazu gekommen, die sowohl die Spieler von Teil 1 als auch 2 spielen können und wo man auf die Überlebenden der jeweiligen Games stößt. Ich werde es jetzt wohl noch mal installieren, da ich L4D schon länger nicht mehr gespielt habe.
 

ReaCT

Software-Overclocker(in)
Anhang anzeigen 1366370
ja ein paar Leute spielen das noch;-)
1623245656936.png

Nur mal für den Vergleich ^^ Aber man muss dazu fairerweise sagen das bei L4D1 bei weitem weniger Spieler online sind. Hier sind es nur ca. 500 im 24 Stunden peak.
 

splatta

Komplett-PC-Käufer(in)
hab mir gestern den uncut dlc für left4dead geholt und später am Abend gab es gratis die left4dead gaming of the year edition gratis ins Inventar aber warum hab ich doch schon:ugly:

gestern stand noch de Version und jetzt Unknown package 2216

1623339418928.png
 

JackA

Volt-Modder(in)
Für L4D2 direkt mal suchen. Wusste ich garnicht.
Auf Lan ist das Titel immer noch erste Sahne und ja, es gibt Leute, die heute noch Lans machen und es macht immer noch tierischen Spaß.
 
Oben Unten