• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Left 4 Dead Team gesucht

Alriin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leute!

Da man online fast nur Idioten findet die a) keine Ahnung von dem Spiel haben, b) nicht wissen was Team bedeutet oder c) nur andere Spieler ärgern wollen, bin ich auf der Suche nach einem Left 4 Dead Team.
Wäre nett wenn ich hier drei erwachsene, vernünftige und halbwegs begabte Leute finden würde um ein paar Survival-Maps zu zocken. Mir fehlt z.B. nur noch auf "the Crane" die Bronzene (3:55). Könnt mir aber auch vorstellen ne Kampagne zu zocken.
Ihr müsst kein Pro sein... bei dem Spiel geht es ohnehin kaum um Aiming oder Skill (wie ich dieses dumme Wort hasse).

mfg Michael
 

Softiga

Schraubenverwechsler(in)
Hätte lust drauf ^^
Hab Dich auch schon geaddet.
Hast die Uncut Version?
Hab gerade gesehen das du aus Österreich kommst ^^
^^^^

Schnittbericht: Left 4 Dead ( - ) auf Schnittberichte.com
"Brennende Gegner
Man hat die Möglichkeit, mit einem Molotovcocktail oder einem Benzinkanister einen kleinen, flächendeckenden Brand auszulösen.
Trifft man Gegner mit dem Feuer bzw. der Explosion, fangen diese an zu brennen,
laufen noch etwas herum und können dem Spieler sogar noch gefährlich werden.
In der deutschen Fassung fallen die Gegner einfach um und verschwinden, ähnlich wie nach einem Gewehrtreffer."
 
TE
Alriin

Alriin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So, alle geaddet. :D

Hab die deutsche Version. Mir fällt aber nix großartiges auf bezüglich geschnittene Version.
 

fnatic

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Zwischen Uncut und Cut finde ich ist ein großer Unterschied, da bei der Uncut ist einfach viel mehr Blut und Fetzt eindeutig mehr =):
Leider habe ich selber nur die Cut Version was mich ein wenig aufregt :(
 
Oben Unten