Left 4 Dead 2: PC gegen Xbox 360 im Grafikvergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Left 4 Dead 2: PC gegen Xbox 360 im Grafikvergleich gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Left 4 Dead 2: PC gegen Xbox 360 im Grafikvergleich
 
da bin ich doch froh das ich ein Pc hab was aber auch arg auffällt das bei der Xbox sogut wie kein AA da ist besonders an der türe zu sehen
 
naja, grafik ist zwar aufem pc etwas besser aber im gesamten eigetlich trotzdem total veraltert - was dem spiel aber keinen abbrucht tut , eure augenscheinlich gewählten screenshoots sollen wohl den eindruck ermitteln das nur die pc version uncut is :ugly: Fail :daumen2:
die englische 360 version ist auch rot trifieg :D
 
Naja ich will garnicht wissen wie sich das auf der Xbox spielt, auf Experte haben die ja Teil 2 deutlich angezogen im Schwirigkeitsgrad. Noch keine Kampage geschafft immer irgendwo in der Mitte den Löffel abgegeben muß mal ne gute Grp haben. Mit Pad ist bestimmt Zielhilfe ein anderes geht das doch net wenn von allen seiten Zombies kommen.

Na auf dem Pc alles auf max mit 4xaa und 16af sieht das Game in 1600 Auflösung sehr nice aus. Zu bedenken sind auch die massen an Zombies.... Die Engine finde ich persönlich schon ganz fein.
 
jo, bei mir (hab nur die demo) spielt sichs in full hd und alles auf max., auch aa und af, auch noch sehr flüssig, optik passt auch, muss ja nicht alles crysis-format haben... :ugly::schief::ugly::schief::ugly:
 
Klar sieht die PC-Version besser aus...allerdings ist die Technik der Xbox 360 schon ein paar Jahre alt und so eine Konsole kostet auch nur 170€.

Deshalb ist das schon ordentlich, was die Konsole da leistet.
 
Klar sieht die PC-Version besser aus...allerdings ist die Technik der Xbox 360 schon ein paar Jahre alt und so eine Konsole kostet auch nur 170€.

Deshalb ist das schon ordentlich, was die Konsole da leistet.

Ist schon richtig aber jeder Spiele PC den man auch so nennen kann ist schneller. Und etwas mehr als 170 sollte man schon ausgeben, eine Festplatte ist schon pflicht denn dann wird man das zu laute DVD-Laufwerk los beim Spielen.
 
Bei der Ruckelbox 360 gibts kein rotes Blut :lol::lol::lol:

Zum Gück wurde mein Pegi version schon von Amazon versandt und ich muss nur noch warten bis die Lieferung kommt.
 
bei pc ist die aufloesung besser also weniger pixelig und die texturen sind auch besser. plus xbox irgendwie schwammig liegt aber wohl auch an der mikrigen aufloesung :P
 
Hier kann man sehr schön erkennen, wie und wo Treppchen entstehen! Diese kleinen und gemeinen Racker tummeln sich meistens auf leistungsschwächerer Hardware...blablabla.. den Rest der fiktiven BBC-Doku denkt ihr euch bitte selbst dazu :ugly:
 
MIt Vier freunden am Fernseher oder online rock das game gewaltig meine version hat auf der 360 Blut in der farbe rot komisch.

Auf Steam hab ich keine Lust, es läuft verdammt schnell so als würde man Quake 3 Spielen war das auch so im ersten Teil. Also ruckel box kann ich nihct bestätigen.

Diese Game sieht bei mir aber gewaltig besser aus als auf den screen shots. Es wird immer Qualitäts verlust geben bei aufnahmen vom Fernseher vorallem speichert ein Bild nicht so viele Informationen, würde man es in 1080p ablichten und hier auf die seite stellen dann würden einige Leitung etwas länger zum laden brauchen. Außerdem erkennt man nihct so viel auf den kleinen Bildern.

Wer es mag soll es doch zocken auf dem System auf dem man es am liebsten Spielt und das ist seit langem die Konsole.
 
die xbox packt nicht mal 1080p die rechnet mit relative geringer auflösung (welche weis ich grade nicht genau) dann wird das bild anschließend einfach hochskalliert deswegen ist es auch so verschwommen, würdest du die xbox 1080p reechnen lassen hättets du viel spaß daran.
 
Es wird immer Qualitäts verlust geben bei aufnahmen vom Fernseher vorallem speichert ein Bild nicht so viele Informationen, würde man es in 1080p ablichten und hier auf die seite stellen dann würden einige Leitung etwas länger zum laden brauchen.

Nun, auch die Bilder der PC-Version haben Qualitätsverlußte; sehen aber dennoch besser aus.
 
Was Ich von Konsolen-Versionen und Konsolen allgemein halte,sind halt ein unötiges Übel diese zu gross geratenen Taschenrechner.Ich zocke L4D 2 nur auf dem PC und das ist auch gut so,denn diese "NextGen" Konsolen,als das XBox 360 und Co immer bezeichnet werden,können in Sachen Leistung und Bildqualität einem guten Spielerechner nie das Wasser reichen.Ich persönlich könnte mir auch nie vorstellen L4D 2 mit nem Gamepad zu zocken,denn nix geht über Tastatur-Mauskombi....sorry Konsoleros
 
Ich sehe zwischen Teil 1 und 2 außer etwas plastischere Texturen bei Teil 2 wenig Unterschied.

@Antijur: Ich glaube bei 1152 x XXX is da schon Schicht im Schacht :fresse:
 
Soll dieser Kommentar dein Ernst sein?
Lies dir doch bitte den Text des Artikels, da ist ein Link zum eigentlichen Thema

Das ändert trotzdem nichts daran das die zwei mit der News verlinkten Bilder ein Witz sind.
Ich weiß ja nicht wieso sich PCGHW extra die Mühe gemacht hat, die zwei Bilder erst zu verkleinern und sie anschließend wieder hochladen, anstatt nicht einfach gleich die High-Res Bilder herzunehmen.
 
Zurück