LED Visualizer bei einer ZOTAC GTX980 AMP! Extreme Graka - funktioniert nicht.

Josmm

Kabelverknoter(in)
Wenn ich auf "LED Visualizer konfigurieren" in meinem Nvidia GeForce Experience klicke, dann kommt nur die Meldung "Im System wurden keine unterstützten NVIDIA Karten gefunden."

Das Problem:

- Laut Nvidia sollte die Karte unterstützt werden
- ja, die Graka hat dicke LEDs verbaut, die ich gerne konfigurieren möchte ^^

thx für die Hilfe!

"Visualizer works on the reference coolers from Nvidia. Custom/Non-reference coolers are not guaranteed to work."

So sieht es aus im Haus!

- Laut Nvidia sollte die Karte unterstützt werden

Hat Nvidia das bestätigt oder ist das eine Vermutung weil es vom Chip - Modell passt was die Anforderungen angeht und LEDs dran sind?

Ich frage weil mir keine solche Liste mit Modellen die vom Visualizer unterstützt werden, bekannt ist.

Hab Zotac direkt angeschrieben und es scheint, als ob ich die LEDs mit Zotac Firestorm steuern könnte. Aber auch diese Funktion finde ich in dem Programm nicht, es ist auch nicht wirklich unübersichtlich mit den 4 Optionen, die es hat. Der LED Visualizer von Experience scheint wohl nur Referenzkarten zu sein.

Ich finde die Beleuchtung der Zotac eh voll plump. Ne einfache LED hinter einer Plastik Abdeckung. Man sieht sogar direkt die eine LED. Zumindest bei der extreme Version

Zurück