• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

LED Lüfter

Sushimann

PC-Selbstbauer(in)
LED Lüfter

Hi ich suche einen 120er lüfter für mein gehäuse farbe blau so jetzt zum problem hab also einen den ich übrig hatte ins seitenteil gebaut zack kollidiert mimein scythe mugen is nichts zu machen also brauch ich einen slim lüfter also ab auf die suche einen LED slimline lüfter :what: eine scahe der unmöglichkeit kennt jemand einen lüfter der diese kriterien erfüllt? wenn ja bitte melden achso farbe möglichst blau aber an sich eig egal
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
AW: LED Lüfter

1. Satzzeichen und Absätze machen einen Text erst leserlich.
2. Schau doch aufm Geizhals, da gibts genug Angebote!
z.B. Sharkoon Silent Eagle LED, UV Reactive LED, SilenX iXTrema Pro Blue LED, Sunbeam Silent UV LED Blau, Zalman ZM-F3BL
 
TE
S

Sushimann

PC-Selbstbauer(in)
AW: LED Lüfter

Danke für die Antwort. Aber diese Lüfter sind alle keine Slimline Lüfter, sie besitzen alle eine Bauhöhe von 25mm und sind damit 5 mm zu groß für mein Seitenteil. Der einzige slimline Lüfter der mit bekannt ist, stammt von Scythe und ist der S-flex slimline, wobei ich nicht weiß ob man selbigen mit Leds bestücken kann.Also es wäre nett wenn jemand noch einen anderen Lüfter empfehlen könnte da ich leider keinen finde und ich bitte um Empfehlungen die auch wirklich Slimline Lüfter sind und nicht einfach sinnlos die erstbesten LEd Lüfter einzutragen.

P.S.: Als Anmerkung Slimline Lüfter sind Lüfter die eine bauhöhe von 20mm unterschreiten, also die maße 120x120x20 oder eben die letzte Zahl unterschreiten
 
Zuletzt bearbeitet:

Terminator92

Kabelverknoter(in)
AW: LED Lüfter

Nur so ne Frage nebenbei...Warum willst du ein Lüfter an die Seitenwand setzen wenn du ein Mugen hast.Dieser Lüfter würde quasi keine Veränderung bringen!

Außerdem bringen Lüfter an der Seitenwand den Luftfluß (bei den meisten "Kühlarten" durcheinander.
 
TE
S

Sushimann

PC-Selbstbauer(in)
AW: LED Lüfter

Ich bräuchte ihn für die Northbridge wenn ich weiter takten will auch will ich einen LED Lüfter in der seitenwand wegen der Optik aber vorallen Dingen für meine graka die ich jetzt auch Übertakten will aber sie wird jetzt schon ziemlich warm
 

-NTB-

Software-Overclocker(in)
AW: LED Lüfter

Nur so ne Frage nebenbei...Warum willst du ein Lüfter an die Seitenwand setzen wenn du ein Mugen hast.Dieser Lüfter würde quasi keine Veränderung bringen!

Außerdem bringen Lüfter an der Seitenwand den Luftfluß (bei den meisten "Kühlarten" durcheinander.


Hää``??? bei bringt der Lüfter (120mm)@5volt direkt gegen die graka pustet er...erstmal nicht viel okay...

aber nach 30min oder länger bei 3d anwendungen wie crysis, furmark1.7 bringt der einiges, bis zu 15°C weniger graka temp....


nur den 120mm fan in meiner seiten wand darüber ist quatsch, der pustet genau zwischen cpu und hintere lüfter rein, da trifft deine aussage zu 100% zu....nutze im mom noch diese cases zur verdeutlichung:

http://www.sharkoon.com/html/produkte/pc_gehaeuse/avenger/index.html


lg
 
TE
S

Sushimann

PC-Selbstbauer(in)
AW: LED Lüfter

Mhhh also danke für den tipp aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust den kühler zu tauschen ich brauch einfach nur einen bunten slimline Lüfter
 
Oben Unten