Leak zur Konkurrenz der Apple Watch: Kostet die Galaxy Watch 5 ab 300 Euro?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Leak zur Konkurrenz der Apple Watch: Kostet die Galaxy Watch 5 ab 300 Euro?

Die nächste Generation der Samsung Galaxy Watch ist inzwischen geleakt worden. Angeblich soll die Galaxy Watch 5 rund 300 Euro kosten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Leak zur Konkurrenz der Apple Watch: Kostet die Galaxy Watch 5 ab 300 Euro?
 

juko888

BIOS-Overclocker(in)
Habe selbst noch eine ältere Smartwatch von Samsung und bin ja grundsätzlich zufrieden, aber ein Problem bleibt bei denen immer bestehen: Die Akkulaufzeit.
Das bekommen andere Hersteller weit besser hin.
Begeistert war ich von dem Schritt mit Google gemeinsame Sache zu machen und sich vom hauseigenen Tizen zu verabschieden (so könnte ich mit einer Watch4 oder eben den kommenden Samsung-Uhren auch endlich "mein" Adidas Running nutzen), aber wie gesagt... Die Akkulaufzeit ist bei den Samsunguhren einfach miserabel.
Naja, schauen wir mal. :)
 

woerli

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Korrekterweise ist die Apple Watch Konkurrenz zur Samsung-Uhr, da Apple hier der Nachzügler ist im BEreich Smart-Watches.
 
Oben Unten