News Leak zu EA Sports FC 25: "100 Euro für 7 Tage Frühzugang sind verrückt"

Niemand hat von der Wohnung geredet, sondern davon die Heizung bei Kälteanbruch früher einzuschalten.

In der Wohnung eine Heizung zu haben und nicht selbst für die Wärme sorgen zu müssen, galt auch mal als "Luxus" und war keine Selbstverständlichkeit (die Menschen wie du scheinbar nicht mal mehr im Ansatz nachvollziehen können, weil es dafür scheinbar nicht reicht).

Sofern für einen 2x2=9 ist vielleicht.

Nur wenn man es nicht verstehen möchte, oder nicht in der Lage ist es zu verstehen.
Such es dir aus was bei dir davon scheinbar der Fall zu sein scheint...
Du kannst oder willst das nich begreifen. Mir fehlen die Buntstifte um dir das noch deutlicher zu erklären.

Du kannst oder willst das nich begreifen. Mir fehlen die Buntstifte um dir das noch deutlicher zu erklären.
Nur das du bis dato nirgends etwas "erklärt" hättest, sondern nur über zwei Posts hinweg phrasenhafte Äußerungen in den Äther geschmissen hast, wie jeder konstatieren kann.

Aber hey, lassen wir es gut sein an der Stelle.
Schließlich will ich dich ja auch nicht komplett überfordern, wenn du schon Buntstifte benötigst um dich überhaupt schriftlich-verständlich artikulieren zu können. :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Nur das du bis dato nirgends etwas "erklärt" hättest, sondern nur über zwei Posts hinweg phrasenhafte Äußerungen in den Äther geschmissen hast, wie jeder konstatieren kann.

Aber hey, lassen wir es gut sein an der Stelle.
Schließlich will ich dich ja auch nicht komplett überfordern, wenn du schon Buntstifte benötigst um dich überhaupt schriftlich-verständlich artikulieren zu können. :schief:
Die Buntstifte waren dazu gedacht dir das simpler zu erklären, wenn du schon das nicht verstehst, kann ich dir leider auch nicht helfen:D

Zurück