• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lautstärke des i5-Boxed-Lüfters

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Lautstärke des i5-Boxed-Lüfters

Hi,
wie laut ist denn der Lüfter, der bei dem i5-750 mitgeliefert wird ?
Baue nämlich gerade einen neuen PC zusammen und überlege einen anderen CPU-Lühler zu verbauen..

Gruß
Johnny
 

Z28LET

Software-Overclocker(in)
AW: Lautstärke des i5-Boxed-Lüfters

Bast scho,
na nachdem was man gewohnt ist.
Ich hab noch den Boxed druff, aber wirklich störend ist es nicht, läuft meist so auf 50%.
 
M

M4tthi4s

Guest
AW: Lautstärke des i5-Boxed-Lüfters

Für Silent-Fans eher ungeeignet, aber im Vergleich zu früheren Boxed-Kühlern schon merklich leiser.

Wenn du aber vorhaben solltest, zu übertakten, dann rate ich dir auf jeden Fall zu einem neuen Kühler.
Mehr als 3,2GHz wollte ich meinem i5 mit dem Boxed-Kühler nicht zutrauen.
 
Oben Unten