• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Larrabee: Entwicklungsstand, Release, Preise, Leistung?

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Guten Tag,

hiermit möchte ich fragen, wann der Larrabee erscheint?
Ich möchte aber kein "es steht noch kein Termin fest", eher z.B. 4. Quartal 2010.
Dann habe ich noch die Frage, mit welcher Leistung können wir rechnen, GTX 285 Niveau oder sogar HD5870?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

GR-Thunderstorm

BIOS-Overclocker(in)
Larrabee: Entwicklungsstand und angepeilte Preise?

Hallo Intel! :)
Wäre es möglich, ein paar präzise Auskünfte zum aktuellen Entwicklungsstand des Larabee zu geben? Welche Grafikleistung möchte man mit dem Chip erreichen (im Vergleich zu Konkurenzprodukten) und wurde schon festgelegt, wie Intel sich preislich orientieren will? Mit welchem Namen möchte man die Karten auf den Markt bringen?

Ich hoffe, dass die eine oder andere Frage beantwortet werden darf. :)
 
zu Larrabee können wir schlicht noch keine Auskunft geben. Auf unserer Roadmap steht der Launch 2010 an, genauere Details folgen also im kommenden Jahr. Natürlich ist das Ziel dieses Produktes nicht schlechter als die Konkurrenz zu sein, was genaue Werte betrifft müssen wir uns aber noch etwas in Geduld üben.
 
W

windows

Guest
Kurze Frage:
Ist zu Larrabee 2 irgendetwas bekannt, kommt dieser für Endkunden?
Gibt es einen ungefähren Release Termin (2011, 2012, 2013 ...)?
 

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
Dann antworte ich mal ganz allgemein, dass Releasetermine selten länger als ein halbes Jahr im vorraus angekündigt werden.

Die einzige Alternative sind wilde Spekuklationen, die kannst du genausogut selbst aufstellen ;)
 
Oben Unten