• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Laptop geht nicht

Piratentruppe33

Komplett-PC-Käufer(in)
Nchdem ich den Start button ausgetauscht hatte und die vorhande tastatur nicht geht habe ich eine externe probiert, hierbei kann ich abern ichts machen.
Als Meldung kommt mir zuerst:

The CMOS checksum is invalid. The CMOS will be reset to the default configuratuin and will be rebotted. Please check your BIOS Setup options to see if they change.

CMOS Reset (502)
Enter- Reboot the system
For more information, please visit: HP PCs - Resolving Diagnostic Errors that Appear During Startup | HP(R) Customer Support

dann folgt
.
error: unknow fulesystem.
Entering rescue mode...
grub rescue>

Also für den Powerbutton musste ich den ganzen Laptop auseinder nehmen um ans mainbaord zu kommen, dabei war mir jetz keine beschädigung sonst auffallen.
Ein Ubuntu Stick wollte ich auch schon installieren dabei bleiben die obigen Meldungen....

Besten Dank für eure Lösungsvorschläge!

Besten Gruß
Der Pirat
 
Oben Unten