OS?Hallo,
ich suche einen Laptop fürs Studium, der maximal 600 Euro kosten und nicht größer als 16 Zoll sein sollte.
Vielen Grüße
Was studierst Du denn und welche Programme mit welchem Umfang sollen laufen? Soll der Laptop das ganze Studium durchhalten, oder kaufst Du regelmäßig neu? Was sind Deine Anforderungen:Hallo,
ich suche einen Laptop fürs Studium
Programme habe ich ja gerade genannt. Ich studiere Elektrotechnik und wenn möglich soll er das ganze Studium lang halten und fürs Studium entsprechend portabel sein.Was studierst Du denn und welche Programme mit welchem Umfang sollen laufen? Soll der Laptop das ganze Studium durchhalten, oder kaufst Du regelmäßig neu? Was sind Deine Anforderungen:
- so leicht wie möglich
- so viel Leistung wie möglich
- so lange Akkulaufzeit wie möglich
- beste Bildschirmqualität
- ....
Dann aber aus der T oder P Serie. Die E-Serie ist öfters so labil gebaut, wie der hießige Stammtisch der tief gekränkten Seelen.Schau Dir gebrauchte Lenovo an. 14" 15" jede Menge Auswahl.
Danke für das Video. Kenne die E Serie gar nicht. Dachte es gibt da nur T und P sowie die Yogas. Heißen die so?Dann aber aus der T oder P Serie. Die E-Serie ist öfters so labil gebaut, wie der hießige Stammtisch der tief gekränkten Seelen.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nun:Dachte es gibt da nur T und P sowie die Yogas. Heißen die so?