Langzeit-Tagebuch Meine Heizung zieht um!!

Udel0272

Freizeitschrauber(in)
So ich blätter hier schon so lange in euren Tagebüchern und nun hab ich mich entschlossen auch eins zu machen!!

Das sys:

Msi P6N Platinum
Q6600
4 GB Crosair Dominator
2X 8800 GTX

Die WaKü

Heatkiller 3 LC
Pumpe und AGB von TT (ändert sich mit der zeit noch)
1 Dualradi (noname aber kühlt gut)
1 Singleradi von TT (eigt nicht schlecht wird aber ersetzt)
1 Dualradi von TT (eigt auch nicht schlecht aber NÖ)
Schläuche und Anschlüsse ebenfalls TT (und fliegen auch raus)

Gehäuse TT M5
Lüfter scythe slip stream


Neu kommt:

Gehäuse Sharcoon Rebel 12
Ein Tribleradi
Ein Paar neue lüfter
Und n paar kleinigkeiten!!!
Mal sehen was der Mod so bringt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Udel0272

Udel0272

Freizeitschrauber(in)
Moin

Also farbe gibt das klasisch Blau Schwarz!!

Ich hab heute erst die bestellung des gehäuses und radi aufgegeben !!

Der Dualradi ist wie gesagt No-name und der Trible wird ein Airplex Pro 360

Und wenn ich laufe des Umbaus nochmal kohle hab giebt das noch n Single am Heck da die Grakas doch ganz gut wärme machen!!

Bilder vom altem Mod Giebt das wenn alles klapt Morgen!!!!
 

Intelfan

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hört sich doch schon sehr Gut an. Aber ich will auch die Vielseits erwähnten bilder;)..

Viel Spass weiterhin.

MFG
Intelfan
 

nobbi77

BIOS-Overclocker(in)
Nicht übel, hatte mir auch schon mal überlegt, das Rebel 12 zu holen.

Lässt sich sicher eine Menge draus machen.
Abo!
 
TE
TE
Udel0272

Udel0272

Freizeitschrauber(in)
So Heute sind Gehäuse Tribleradi und Lüfter gekommen hab auch fotos gemacht kann sie aber erst reinsetzen wenn ich dieses :pissed:>:-|:-$;-(:wall: Micro-Usb kabel gefnden hab!!

Also gehäuse ist nicht so schlecht wie alle sagen sogar sehr viel geschraubt nicht nur genietet der radi naja hät ihn mir hochwertiger vorgestellt!!!!

Lüft6er werd ich mir gleich mal anhören!!

So ich hoffe das ich bald das scheiss Kabel finde!
 
TE
TE
Udel0272

Udel0272

Freizeitschrauber(in)
So jungs Heute geht das ans Lackieren werde heut abend mal n paar Bilder reinsetzen von dem lack!!!

Und ich werde heut abend noch n bisschen HDD Käfig schweissen!!!
 

wanke

Schraubenverwechsler(in)
so udel!!! heuteabend ist gleich vorbei und es sind immer noch nicht die versprochenen bilder zu sehen!! ;) ;) hau rein man :)
ps: mach mal lieber x-fire wieder an^^
 
TE
TE
Udel0272

Udel0272

Freizeitschrauber(in)
um euch mal n bisschen auf den lafendem zu halten

Und wann kommt die Post verdamte Axt

Die hat noch die wichtigen anschlüsse mit um die wakü in Betrieb zu nehmen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

weizenleiche

BIOS-Overclocker(in)
Ich hatte auch ma ne Wa<kü im Seraphim (hieß das so? :lol:) ...
Mächtig viel Platz drin.
Wenn du willst kann ich dir ja mal die Bilder zur Inspiration zusenden :P
 

tabris87

PC-Selbstbauer(in)
Der zwinger (oder was das auch immer ist) ist der um freundin ruhigzustellen :lol:
zum schutz vor tobsuchtsanfällen wenn dem compi wieder mehr zeit gewindmet wird? :lol:

BTW: Schön lackiert; und der Rest sieht auch supi aus
 
Oben Unten