[Langzeit-Tagebuch]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 by Infin1ty [System wieder auseinandergenommen]

Ampeldruecker

Software-Overclocker(in)
Boah meine Mudda is auch mal durchgedreht nach som komischen Film über nen gewalttätigen Jugendlichen, der angeblich durch CS:S so geworden ist :daumen2:
 

Timou

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Na da hab ich ja noch Glück, Zeitbegrenzung hab ich keine, und Ballerspiele darf ich spielen, auch wenn meine Mutter es nicht grade toll findet.
Aber man kann sich mit ihr wenigstens ordentlich über solche "Experten"-Artikel unterhalten und sie kann meinen Standpunkt einigermaßen nachvollziehen und weiß, dass ich durch die Spiele nicht zum Amokläufer werde. :ugly:
Viel Glück, dass du bald weitermachen kannst! :daumen:

Mfg!
 

h_tobi

Kokü-Junkie (m/w)
Da haben die "sauberen" Herren mal wieder erreicht, was sie wollten, unwissende manipulieren,:daumen2:
schade, das deine Mutter so uneinsichtig ist, versuche doch mal eine vernünftige Debatte mit ihr
darüber zu führen, in der GameStar gab es darüber mal einen sehr sachlichen und guten Bericht,
evtl. findest du ja was im Netz darüber, dann könntest du mit handfesten Argumenten das Gegenteil
beweisen.
Ich hoffe, das sich die Sache wieder einrenken wird.
 

Zeimean

PC-Selbstbauer(in)
Ich würde es auch einfach mal mit einer sachlichen disskusion versuchen, bei mir gehts nicht ,denn meine Mutter hat gegen alles was Krieg ist was, auch schon gegen age of empires(darf ich aber spielen) oder auch gegen Risiko. Also versuch es einfach bei funkst einfach nicht, sie lässt sich nicht "bekehren"....
 
TE
TE
I

Infin1ty

BIOS-Overclocker(in)
So, das Geld wurde jetzt (endlich) überwiesen,
im Gegenzug musste ich meinen PC in mein 2tes Zimmer
stellen... :ugly: Naja was solls, will auch endlich weiter machen.

Dann wird mein Q9550 (geht wohl an Kumpel) und hoffentlich auch mein P5Q-Deluxe verkauft ;)

Geht dann die Tage endlich weiter


mfg Infin1ty
 
TE
TE
I

Infin1ty

BIOS-Overclocker(in)
So, Plexi ist da, leider ist mir bei der Bestellung ein kleiner
Fehler unterlaufen, habe 2 mal die gleichen Maße eingegeben,
so habe ich jetzt 3 Stücke Plexiglas, eins für die Midplate,
und zwei für meine 5850 als Abdeckung :ugly: So fehlt mir eine für die 5.25 Schächte :wall: Werde ich mich bald
mal drum kümmern...

Werde ich bald nachbessern, übers Wochenende werde ich versuchen
endlich mal das Case zu lackieren, habe keine Zeit es machen
zu lassen da Mittwoch mal wieder LAN ist ;)

Bilder gibts gleich.

mfg Infin1ty
 

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
Jap, viel Spaß dabei! Uebrigens hast du ne richtig geile hardware! Das evga Board :D geilste Optik ever ;) gruss ;)
 
TE
TE
I

Infin1ty

BIOS-Overclocker(in)
So, habe mich bis eben die ganze Zeit mit dem Plexi
geärgert (:ugly:), Midplate passt jetzt (Bilder heute Abend).

Fertig geworden bin ich mit der Abdeckung für die Graka:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


mfg Infin1ty

P.S: Jetzt gehts erstmal ans Französischlernen :rolleyes:
 
TE
TE
I

Infin1ty

BIOS-Overclocker(in)
Danke ;)

Die Plexiarbeiten sind zu 90% durch, es fehlt nur ein Ausschnitt in der
Midplate und einer in der Metallmidplate.

Desweiteren habe ich keine Zeit zum lackieren
gefunden (könnte mich umbringen dafür:daumen2:),
habe ich erstmal teilweise das Mobotray verkleidet,
sodass man weniger vom Alu sieht.

Bilder:

Midplate (ist noch ne Folie drauf)
attachment.php


Die Aluplatte musste etwas leiden :D
attachment.php


Die Verkleidung (Bilder mit Mobo beim Zusammenbau):
attachment.php


mfg Infin1ty
 
TE
TE
I

Infin1ty

BIOS-Overclocker(in)
Werde ich hoffentlich haben, heute wurde ich nur einmal
ferngemoddet :ugly:

Und zwar habe ich das Stromkabel meiner Steuerung gef*ckt:schief:

3 Weitere Bilder im Anhang :)

mfg Infin1ty
 
TE
TE
I

Infin1ty

BIOS-Overclocker(in)
Und weiter gehts :)

Hier mit letztem Ausschnitt versehen,
die weiße Midplate.

attachment.php


Folie runter:
attachment.php


schon besser :)

attachment.php


Fail ?! :ugly:

attachment.php


attachment.php


Gleich mal eingebaut:

attachment.php


Schon wesentlich besser als vorher ;)

attachment.php


attachment.php


mfg Infin1ty
 

h_tobi

Kokü-Junkie (m/w)
Schön, schön, aber: Ich würde den mittleren Ausschnitt genau so breit machen wie die anderen, sieht gleichmäßiger aus. Es sei denn, die Bilder verzerren etwas.
 
TE
TE
I

Infin1ty

BIOS-Overclocker(in)
Danke euch beiden.

Wegen dem mittleren Ausschnitt:

Jetzt wo du es sagst, sieht nicht so 100 %ig aus,
aber mittlerweile ist schon HW und ein großer
Teil verschlaucht ;)

Muss jez mal wieder an Französisch, morgen Arbeit:ugly:

Ein Pic gibts aber noch, in ca. 2 Minuten... :devil:

mfg Infin1ty
 
Oben Unten