• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lancool k62 Wakü

dontkn0wme

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Lancool k62 Wakü

Hat im Lancool K62 ein Triple Radi Platz?
Wenn nein in welches gehäuse in dieser Preisklasse sonst??
 

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Lancool k62 Wakü

kurz und knapp: NEIN

das maximalste was du dort einbauen könntest wäre ein 280mm radi und ein 120mm radi. ein gehäuse wo ein tripple radi reinpasst und dem selben preis hab ich bisher noch nicht endeckt.
 

UnnerveD

BIOS-Overclocker(in)
AW: Lancool k62 Wakü

Im HAF922 dürfte eigentlich ein Triple-Radi unter den Deckel passen - kostet keine 5€ mehr (je nach Shop).

mfG
 
Oben Unten