• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lancool K62 + Megahalem

Jakob

Software-Overclocker(in)
Hat jmd das Lancool Gehäuse K62 und den Megahalem Kühler?
Folgendes Angebot fand ich ganz gut und da ich ordentlich übertakten möchte brauch es einen starken Kühler!
Bleibt die Lautstärke auch im Rahmen? Bin kein Silent Freak also muss nicht unhörbar sein aber relativ leise ist schon pflicht!

Caseking.de » Gehäuse » Lancool » Lancool K62 "Megahalems Edition"

ansonsten lohnt sich der neue noctua nh-d14?
soll ja auch ein guter kompromiss zwischen lautstärke und Leistung sein!

Noctua NH-D14 CPU-Kühler angekündigt - Update: Neu im Testlabor & Detailfotos - Noctua, NH-D14, CPU-Kühler, Lüfter, NF-P14, NF-P15

ich hoffe mir kann jmd helfen und vielen dank im vorraus!:)
 

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
den megahalem hab ich zwar nit aber das Case; die 4 lüfter sind voll aufgedreht (12 V) zwar hörbar, aber nicht störend. falls es dir doch ein stück zu laut ist, kannste die z.b. via speedfan auf optimale 6-8V drosseln. einziges Manko: ne gtx 285 (28cm) passt zwar rein aber bei den HHD's ist jeder mm gold wert (hab da nur noch 2mm platz). aber ansonsten kann man bei dem Case nicht meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Jakob

Jakob

Software-Overclocker(in)
danke für die antwort. das ist sehr gut da ich nur eine ati 5850 reinbauen möchte. und die hat 24cm.
das gehäuse hat schon vorher einen gute eindruck auf mich gemacht und wollte nur noch mal sichergehen.
notfalls werde ich mir ein paar leisere noiseblocker lüfter holen aber das geht schon klar.
werde mir eine lüftersteuerung holen dann passt das!
ach ja ich steh nicht so auf diese blauen leds kann man die auch ausschalten hab vor zwei weiße kaltlichdioden reinzubauen mit nem ein/ausschalter außen am gehäuse!
 

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
notfalls werde ich mir ein paar leisere noiseblocker lüfter holen aber das geht schon klar.
werde mir eine lüftersteuerung holen dann passt das!
ach ja ich steh nicht so auf diese blauen leds kann man die auch ausschalten hab vor zwei weiße kaltlichdioden reinzubauen mit nem ein/ausschalter außen am gehäuse!

die Lüfter LED's kann man leider nicht seperat an/ausschalten. allerdings kann man die Lüfter bzw. auch andere , wenn auch etwas kompliziert, ein/ausbauen (geht am besten ohne hardware drinne).
 
Oben Unten