huhu
hab mal ne frage.. ich habe hier ne radeon 5850 und nen phenom II 955 be...
und halt das beschriebene Lancool K58 als gehäuse.
nun meine frage: ich würde evtl gerne mit einer Wasserkühlung mal anfangen, hab mich auch schon etwas ins thema eingelesen. und ich wollte fragen ob dies in dem gehäuse intern alles umsetzbar ist?
also passt der agb und die radiatoren komplett in das gehäuse?
es war so gedacht, dass ich unter dem deckel ja die 2x140mm lüfter habe und da drunter direkt irgendwie den radiator aufhängen würde.
und dan der rückseite nochmal einen einzelnen mit 120mm..
brauch ich denn überhaupt alle 3? reichen auch nur die 2x140?
gebt mir tips, anregungen, links etc
E: ach ja was ich vergaß im moment habe ich nur in den 5.25 slots eine lüftersteuerung und ein blue ray brenner und halt 1 festplatte drinne.. also noch genügend platz meiner meinung nach für nen agb etc
hab mal ne frage.. ich habe hier ne radeon 5850 und nen phenom II 955 be...
und halt das beschriebene Lancool K58 als gehäuse.
nun meine frage: ich würde evtl gerne mit einer Wasserkühlung mal anfangen, hab mich auch schon etwas ins thema eingelesen. und ich wollte fragen ob dies in dem gehäuse intern alles umsetzbar ist?
also passt der agb und die radiatoren komplett in das gehäuse?
es war so gedacht, dass ich unter dem deckel ja die 2x140mm lüfter habe und da drunter direkt irgendwie den radiator aufhängen würde.
und dan der rückseite nochmal einen einzelnen mit 120mm..
brauch ich denn überhaupt alle 3? reichen auch nur die 2x140?
gebt mir tips, anregungen, links etc
E: ach ja was ich vergaß im moment habe ich nur in den 5.25 slots eine lüftersteuerung und ein blue ray brenner und halt 1 festplatte drinne.. also noch genügend platz meiner meinung nach für nen agb etc