• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lagprobleme ingame

soulflyer860

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi!

Also ich habe das Problem, dass in L4D hin und wieder mein Game laggt, da bliebt das Bild stehen und der Sound mit. Wenn ich dann den Netgraph anschau hatte ich zu der Zeit keine Verbindung, das ganze passiert mir aber im SP Offline auch und der Netgraph sieht dann auch dementsprechend aus (Löcher).
Ist das jetz Connection oder RAM? GraKa schließe ich aus weil überall woanders alles passt und neuer Treiber oben ist.

Greetz

bigguelk

Wäre nett wenn du mal deine Hardware auflisten könntest, unter sysprofile kommt nor ne winziges Bild mit Logos :daumen:

bigguelk

OK am system kanns schon mal gar net liegen....
Wie sieht es mit Patches für L4D aus hasste alle drauf ?
und den aktuellen Nvidia Treiber ?

edit wenns nur bei L4D passiert schalte mal dein Anti-Virus Prog aus

TE
soulflyer860

soulflyer860

klaro alles drauf. hab gerade mit nem freund geredet und der hat gesagt es liegt am router, kann gut sein denn ich wohn in nem studentenheim mit drecksconnection.
vermutung hat sich bestätigt...jedoch ist das komisch denn ich kann im mumble ohne probleme weiterreden..?

TE
soulflyer860

soulflyer860

ja schon. aber nicht so häufig wie wenn ich on bin^^ würde gern einen screenshot meines netgraphen schicken, bekomms aber ned hin :(

bigguelk

Wenn mich nicht alles täuscht läuft L4D über Steam, mit letzterem hat ich auch schon häufik Probs und wenns bei anderen Games nich passiert.. wer weiß haste irgendein anderes onlinegame womit du testen kannst ?

PS: ein screen hilft auch nicht :D

TE
soulflyer860

soulflyer860

hab gerade 30mins CSS gespielt und hatte keinen einziogen lag. werde die diskussion ins L4D Forum verlagern. danke euch

Oben Unten