• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kurze Frage zu Win7

HolySh!t

Software-Overclocker(in)
Hi :D
Ich wollte mal kurz fragen, ob man mit Win7 alle Bilddatein aus verschiednen ordner anzeigen lassen kann?
Ich hatte sowas in der Art mal gehört, kann auch sein, dass ich mich auch nur verhört hatte:ugly:
Wenn ja wärs gut, da ich nen paar Bilder suche von denen ich den Namen net mehr weiß und auch net wo ich sie Hingepackt hab:D

Em Ef Geh
 
H

hulkhardy1

Guest
AW: Kruze frage zu Win7

Ja das geht über die Bibilothek, frage mich aber nicht wie habe es selber nur mal irgentwo gelesen.
Musst irgentwie ne Media Bibilothek einrichten, sowas in der Art meine ich mal gelesen zu haben. Sorry
edit: ok Bildergalerie, alles kla. So ist es halt wenn man meint irgentwas, irgentwo, irgentwann gelesen zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
HolySh!t

HolySh!t

Software-Overclocker(in)
AW: Kruze frage zu Win7

ähm wo is die bildergalerie?^^
oder meint ihr die bildergalerie im Windows Media Center,da hab ich grade geguckt der hat weder meine gesuchten bilder noch andere bilder wie z.B. meine dirt2 screens aus nem ordner der aufn desktop liegt, gfunden.
er hat nur die beispiel bilder gefunden oO
(oder ich hab was im mediacenter falsch gemacht xD)
 

djsanny22

PC-Selbstbauer(in)
Moin

Also erst mal Brauchst du die Fotogalarie die is im MSN Massiger erhalten
wenn du das installiert hast kannst du unter Win 7 - Alle Programme - Windows Live - die Fotogalerie finden und die startest du

oder startest mit dem Media center das geht auch
 
TE
HolySh!t

HolySh!t

Software-Overclocker(in)
jo ok danke
ich probiers mal aus :D

edit: wieder werden nurdie beispiel bilder angezeigt und auch wieder nicht die dirt2 screenshots die in nem ordner auf dem desktop liegen oO
naja dann such ich halt mal weiter irgendwann find ich die bilder noch^^
danke für eure hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mosed

BIOS-Overclocker(in)
wenn du auf die Bilder-Bibliothek einen rechtsklich machst und eigenschaften auswählst, kannst du Pfade zu Bildordnern angeben.

machst du später dann einen doppelklick auf die Bilder-Bib-Verknüpfung sollten alle Bilder angezeigt werden, habe ich aber nicht getestet.

Oder du öffnest den jeweiligen Ordner und wählst oben im Menü "In Bibliothek aufnehmen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten