Kühlgiganten gesucht: Der beliebteste CPU-Kühler bis heute

moKi24

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Kühlgiganten gesucht: Der beliebteste CPU-Kühler bis heute

Arctic Cooling Freezer 7 Pro! Für die Kohle einfach genial!

Obwohl die "Designstudien" von Thermaltake auch ganz nett sind:D
 

Azuroz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Kühlgiganten gesucht: Der beliebteste CPU-Kühler bis heute

Arctic Cooling 64PRO PWM!

Einfach tolles teil für den Preis! ;)
 
C

>>>Count<<<

Guest
AW: Kühlgiganten gesucht: Der beliebteste CPU-Kühler bis heute

Verbaut habe ich den Danamics LMX in der Promoedition, ich stimme jedoch für den Thermaltake Big-Typhoon VP :)
 

Dolomedes

Software-Overclocker(in)
AW: Kühlgiganten gesucht: Der beliebteste CPU-Kühler bis heute

Ich bin Noctua Fan, da man alle Halterungen kostenlos bekommt, bei Sockelwechsel und der Kühler bei mir Prima Temps macht:daumen:
 
S

SGT Sykes

Guest
AW: Kühlgiganten gesucht: Der beliebteste CPU-Kühler bis heute

Scythe Mugen 2 ist in meinen Augen der beste Kühler :daumen: vor allem für Leute die auf den Preis schauen bietet der ne Top Leistung:)
 

Luckysh0t

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Kühlgiganten gesucht: Der beliebteste CPU-Kühler bis heute

ganz klar

silent boost K8
AXP-120 in der ichbinleise vari genial
und der P/L primus Scythe Mugen 2 ^^
 

Regen23

Kabelverknoter(in)
AW: Kühlgiganten gesucht: Der beliebteste CPU-Kühler bis heute

Ich muss ja mal sagen, dass es hier ja doch reichlich einseitig zugeht. Da heist es doch "Der beliebteste CPU-Kühler bis heute" , aber in der Galerie sind nur Luftkühler. Was ist den mit den WaKü-jüngern? Dürfen wir nicht "mitspielen" oder ist euch unsere Meinung einfach egal?

Für mich jedenfalls, ist der tollste CPU-Kühler immernoch der AquaComputer CuPlex Evo.
Zwar gibt es inzwischen leistungsstärkere Kühler, aber keiner davon hat die Klasse des Evo!
 

dymas

PC-Selbstbauer(in)
AW: Kühlgiganten gesucht: Der beliebteste CPU-Kühler bis heute

Alpha PAL8045T

Musste verdammt lange googlen um den (wieder)zufinden. War für damalige Verhältnisse ein Monster.
 

Berserkervmax

Software-Overclocker(in)
AW: Kühlgiganten gesucht: Der beliebteste CPU-Kühler bis heute

Scythe Infinity später umbenannt in Mugen.
Kühlt meinen C2Q 9550 mehr als ausreichend und leise !
Habe die Push Pins gegen die Backplate von Scytek getauscht.
Seit dem sitzt der Kühler bombenfest !
 

FatBoo

PC-Selbstbauer(in)
AW: Kühlgiganten gesucht: Der beliebteste CPU-Kühler bis heute

Mugen 2 FTW

Kühlt mit dem EKL WingBoost sehr gut und leise!
 

deftones

PC-Selbstbauer(in)
AW: Kühlgiganten gesucht: Der beliebteste CPU-Kühler bis heute

auf meinem alten Athlon XP 2700+ läuft noch der Zalman CNPS7000B Cu :D

Zur Zeit der IFX-14 finde ich selbst nach zwei Jahren immer noch Prono das teil :devil::devil:
 

Asdener

PC-Selbstbauer(in)
AW: Kühlgiganten gesucht: Der beliebteste CPU-Kühler bis heute

Mir gefällt der Venoumos X und der Aramageddon am besten ich habe jedoch den NH U12P SE2 von Noctua..
 

Cavalera

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Kühlgiganten gesucht: Der beliebteste CPU-Kühler bis heute

Oh man, unter all den tollen Coolern ist doch echt der Thermaltake Orb dabei! (ich habe den Ruby Orb 120mm)
Ist zwar nicht der Beste, hat mich aber vor fast 5 Jahren überwältigt als ich ihn in den Händen hielt! Heute würde ich zwar definitiv einen anderen kaufen, sehe aber im moment noch immer keinen Grund ihn auszutauschen :)
 

modnoob

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Kühlgiganten gesucht: Der beliebteste CPU-Kühler bis heute

Ich nenne nen Xigmatek Thors Hammer mein Eigen toller Name-tolle Optik und super leistung.
Und man kann immer sage Thors Hammer im PC zu haben:D
 

tripod

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Kühlgiganten gesucht: Der beliebteste CPU-Kühler bis heute

persönliche erfahrungen:
- arctic cooling freezer pro 7 (lief immer einwandfrei, ausgemustert)
- xigmatek thor's hammer (nie probleme damit gehabt, ausgemustert)
- scythe mugen 2 (läuft noch nicht so lange, aber bin damit sehr zufrieden)
- corsair h70 (seit heute, die temps überzeugen)
 

Michisauer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Kühlgiganten gesucht: Der beliebteste CPU-Kühler bis heute

Für mich gibts gleich 3 Kandidaten:
Den IFX-14: das Dualtower-Monster mit ebenso monströsem Gewicht und monströser Kühlleistung... einfach gut.
Der Scythe Mugen II: Ein Kühler mit genialem Preis/Leistungsverhältnis, gutem Lüfter und mehr als genug Kühlleistung für alle Lebenslagen
Der CNPS-9700-LED: Der war zwar Laut, hat aber bis heute einen Aussehensaward verdient... (aber auch den 9500 könnt man dann nehmen)
 
Oben Unten