• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kühler für XFX 9600GT (650)

overk1ll

Komplett-PC-Käufer(in)
Kühler für XFX 9600GT (650)

Hallo!

Ich wolt mal frage ob einer ein Kühler (möglichst passiv) für eine 9600GT kennt!?
Ich hab gehört das der AC Accelero S2 raufpassen soll.. würde nur gerne wissen ob das passt damit ich mir den nicht kauf und des passt nachher net;)

Danke schonmal an alle die sich Gedanken machen!!!
MfG
overk1ll
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
AW: Kühler für XFX 9600GT (650)

S1 passt, S2 auch - S2 kühlt aber schlechter.

cYa
 
TE
overk1ll

overk1ll

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Kühler für XFX 9600GT (650)

beide passen? das ist ja geil!
BESTEN DANK!!!
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
AW: Kühler für XFX 9600GT (650)

S2 passt wie der S1 aber nur aufs RefDesign. Folgende Kühler passen auch:

Auras Fridge,Coolink GFXChilla, Thermalright HR-03-A, Thermalright HR-03GT, Thermalright V2, Zalman VF-700, Zalman VF-900, Zalman VF-1000, Zerotherm Hurricane u.a.

cYa
 
TE
overk1ll

overk1ll

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Kühler für XFX 9600GT (650)

Danke schön!!!
Und ich dachte schon ich muss immer diesen scheiss Föhn draufhaben ^^ aller besten Dank!

Welchen würdest du empfehlen?
ich hab den AC S2 auf meiner alten 7600GS verbaut... der war eigentlich ganz gut soll ich bei AC bleiben (AC S1) oder sagst gibt was besseres... für das Geld sicher net oder?
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
AW: Kühler für XFX 9600GT (650)

Was besseres als den S1 gibt es passiv nicht, aktiv auch nicht.

cYa
 
Oben Unten