Im Rahmen der IFA 2024 in Berlin hat Intel auch die Gaming-Performance der in die Core Ultra 200V ("Lunar Lake") integrierte Grafikeinheit Xe²-LPG ("Battlemage") präsentiert. Der verspricht die weltweit schnellste integrierte GPU zu haben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu
Intel Xe² schlägt AMD Radeon 890M und demütigt Qualcomm
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der
Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im
Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
Hallo Sven.
Auch bei dieser Newsmeldung muss ich mal wieder reingrätschen.
PCGH Online Newsmeldungen sind ja schon länger im Pfadenkreuz, dass dort Titel genommen werden, die de Fakto falsch sind.
Auch hier wird wieder eine Tatsachenbehauptung in den Raum geschmissen, am Ende gibt es aber nur eine Präsentationsinformation vom Hersteller als Quelle.
Das wäre ja so, als wenn man Aussagen von Trump als wahr und gegeben einfach mal so in den Raum schmeißen würde.
Das ganze PCGH Team sollte sich mal so langsam auf die neutrale Berichterstattung zurückbesinnen.
Bild Zeitung lese ich absichtlich nicht. Warum wohl?
Wegen den blöden Clickbait Fakeüberschriften und Aussagen.
Denkt bitte darüber nach, ob ihr auch so werden wollt.
Bisher kamen diese Sachen in der Regel von Online Newsschreibern, aber heute gleich zwei mal von der eigentlich wirklich sehr geschätzen Print Redaktion, wo man sich über jedes Heft freut?
Ich sehe da eine Verschlimmbesserung.
Danke für eure Kenntnisnahme und hoffentlich etwas neutralere Berichterstattungstitel.
Denn wie ich immer sage: nicht jeder liest sich auch die Meldungen ganz durch, und manchmal bleibt einfach nur der reißereische Titel im Kopf hängen. Mit der Falschinformation.
PS: bitte nicht persönlich nehmen, es tritt halt imerm und imemr wieder auf, heute schon gleich 2 mal, wo blödes Intel Gelaber als Fakt deklariert wird. Irgendwann muss das einem sauer aufstoßen (dürfen), oder?