Kopfhörer mit Fernbedienung

-=Hur-I-caN=-

PC-Selbstbauer(in)
Kopfhörer mit Fernbedienung

Ich suche für Mein HTC Hero / G2 Handy n gescheites Paar Kopfhörer. Diese sollten ne Fernbedienung (evtl. mit Mikrofon) am Kabel haben.

Kann da jemand was empfehlen?
 
AW: Kopfhörer mit Fernbedienung

also, vor/zurück usw. geht - wenn überhaupt - sicher nur, wenn die speziell für das HTC gedacht sind. da muss ja dann ein dritter kanal am stecker sein, der das entsprechende signal zum handy schickt. war denn da ein headset dabei, mit dem so was schon ging? dann schau mal den stecker an, ob der 3 oder 4 "bereiche" hat, bzw. 2 oder 3 "ringe", die den stecker halt unterteilen.

da musst du also bei HTC mal schauen, was die für headsets&co anbieten, oder googlen nach threads vlt in anderen foren, wo leute so was suchten.

hier wäre der offizielle zubehörshop: HTC Store

hier ein forum, wo ich früher öfter war, vlt. findet sich auch da hilfe: Community


ansonsten wären normale kopfhörer zB von sennheiser nicht verkehrt, wobei "gescheite kopfhörer" für manche bei 20€ erreicht sind, für andere erst ab 80€... ^^
 
Zurück