Sammelthread | Konsolen-Laberecke | News, Talk, alles was dazu gehört und allgemeine, abschweifende Gedanken & Diskussionen dazu

Sammelthread
Hoffe trotzdem, dass sie nochmal 1 und 3 remaken und dort dann die Kritiken angehen werden. Nichtsdestotrotz nehme ich bei Bloobers Team einen Progress in Skills wahr. Ich hatte damals The Medium gespielt, was ich eigentlich gar nicht mal schlecht fand und interessanterweise damals schon Silent Hill Vibes bei mir ausgelöst hat.

Aber im Vergleich haben sie das Remake echt gut hinbekommen.

Ich freue mich auch mega auf deren kommende eigene Horrorgame. Das sah echt vielversprechend aus im Trailer.

Hab mir Heute passend den Retro Stecker fürs Ladekanel gedruckt:ugly:
Den Stabdfuß mach ich auch nochmal passend in grau:D

Anhänge

• IMG_0663.jpeg
    IMG_0663.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 21
Sony hat mir schon eine Versandbestätigung für das Laufwerk geschickt und DHL hat sich auch gerade schon gemeldet, dass die Sendung unterwegs ist. Krass!
Ich bin echt positiv überrascht. Wäre Rekordschnelle.

Kennt jemand George R. Romeros Resident Evil 2 Live Action Trailer?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das waren noch Zeiten, wo Trailer fast schon Kurzfilme waren^^

Btw, der Trailer trifft mehr den RE Vibe als alle Live Action Adaptionen zusammen.

Sony hat mir schon eine Versandbestätigung für das Laufwerk geschickt und DHL hat sich auch gerade schon gemeldet, dass die Sendung unterwegs ist. Krass!
Ich bin echt positiv überrascht. Wäre Rekordschnelle.

Hab mir Edge Sticks bei denen gekauft, die waren am nächsten Tag sogar schon da ;)

Muss sagen bin gerade ein wenig Hyped:devil:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Edge Sticks bei denen gekauft, die waren am nächsten Tag sogar schon da ;)

Muss sagen bin gerade ein wenig Hyped:devil:

Eingebundener Inhalt
Ich zocke gerade nochmals KDC 1 :banane:

[Gerücht:] 2025 soll laut mittlerweile mehreren Quellen die in der Vergangenheit richtig lagen, einige renommierte Xbox-Marken auf die Nintendo Switch 2 und auch die PS5 kommen. Prominente Titel: Halo Masterchief Collection, Gears of War 1 Ultimate, Hellblade 2, Microsoft Flight Simulator, Age of Empires etc.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ich zocke gerade nochmals KDC 1 :banane:
Hatte auch erst kurz überlegt anzufangen, aber hab mich nun durchgerungen Rise of the Ronin anzufangen, und bin vom Anfang schonmal begeistert :)
[Gerücht:] 2025 soll laut mittlerweile mehreren Quellen die in der Vergangenheit richtig lagen, einige renommierte Xbox-Marken auf die Nintendo Switch 2 und auch die PS5 kommen. Prominente Titel: Halo Masterchief Collection, Gears of War 1 Ultimate, Hellblade 2, Microsoft Flight Simulator, Age of Empires etc.
Also bei Geras of War wäre ich dabei:D

Ich persönlich hoffe ja, dass Nintendo so langsam aus dem Knick kommt. Die Switch 2 ist eigentlich schon lange überfällig. Bis auf das neue Metroid Prime gibt's auch keinen wirklichen Ausblick auf die Zukunft.
Ich schätze mal, dass Nintendo im Laufe des Jahres uns plötzlich überschütten wird mit der Präsentation der Switch 2, einem naheliegenden Release (my guess: September/Oktober) und lauter kurzer Trailer mit Switch 2 Games.

Ich schätze mal, dass Nintendo im Laufe des Jahres uns plötzlich überschütten wird mit der Präsentation der Switch 2, einem naheliegenden Release (my guess: September/Oktober) und lauter kurzer Trailer mit Switch 2 Games.
September/Oktober wäre schon ziemlich spät. Wenn das Ding so leistungsstark wie eine PS4Pro sein soll, ist die spätestens 2027/2028 schon wieder viel zu schwach für 3rd party games.

PS: KCD2 sieht ziemlich vielversprechend aus.

Eingebundener Inhalt

Joar, die alten Gears Teile würde ich gerne nochmal spielen ... Hätte nichts dagegen.

Mir sagt nur id was und die neuen Doom's konnten mich bisher nicht überzeugen.
Bin aber gespannt, was sich hinter dem Fragezeichen verbirgt.

PS: KCD2 sieht ziemlich vielversprechend aus.

Eingebundener Inhalt
Muss mich echt zusammenreißen, nichts von dem Game anzusehen. Will da komplett blind reingehen, bin aber schon mega neugierig.

Ich finde es schade dass die Switch 2 wohl zunächst nur mit einem LCD Screen erscheinen wird, hoffentlich kommt ein OLED Version schnell nach.
Wäre schade, zumal sie ja eigentlich schon bei OLED "angekommen" sind, gibt eigentlich keinen Grund, wieder LCDs zu verbauen.

Zurück