• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kondome schützen...

Klutten

Moderator
Teammitglied
Kondome schützen...

Viele Leser werden diese Nachricht bestimmt schmunzelnder Weise lesen und sich fragen, welcher Japaner hier wieder in die Top Ten der unsinnigsten Erfindungen aufsteigen wollte. Der umsichtige Leser wird sich allerdings freuen.

Die Firma Norazza aus dem Bundesstaat New York (U.S.A.) stellt mit dem Produkt "d_skin Protective Disc" einen schützenden Überzieher für CD´s und DVD´s vor, der sich durch seine leichte Handhabung auszeichnet und die Datenspeicher so effektiv vor Kratzern und Staub schützt. Die Besonderheit dabei ist, dass diese zweite Haut auch für das Abspielen nicht entfernt werden muss.

http://norazza.com/images/product_images/d_skin/hand_CD.jpg

Bei Amazon.com ist d_skin bereits zum Preis von 13,44$ für 5 Stück und 25,41$ für 20 Stück gelistet. In Deutschland ist das Produkt derzeit noch nicht erhältlich, sollte aber demnächst über folgende Homepage vertrieben werden. Paketgrößen zu 5/20/50 Stück werden angeboten.

http://www.dskin.de

Quelle: http://norazza.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Kondome schützen...

geiles ding!!! werd ich mir auf jeden fall kaufen o.o
 
TE
Klutten

Klutten

Moderator
Teammitglied
AW: Kondome schützen...

@PCGH_Thilo

Das mit den Japanern hab ich nur so verfasst, weil sie so viel Schund erfinden. Die Firma Norazza kommt aus den U.S.A. Ich änder die News mal, damit es nicht zu noch so einem Irrtum kommt.
 
Oben Unten