• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Komplett-PC von E-Bug mit Blattgold (H4 F17)

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Die Wielander-Serie von E-Bug steht in der Regel für hochwertige Verarbeitung und leistungsstarke Hardware. Auf der GC haben die versierten PC-Schmiede noch ein Scheit nachgelegt und mit dem "Rheingold" einen PC vorgestellt, der in mühevoller Handarbeit mit Blattgold überzogen wurde. Bei der Frage nach dem Gesamtwert des Systems wollten die Erbauer nicht so recht mir der Sprache rausrücken - eine grobe Schätzung liegt bei etwa 30.000 Euro.

Laut den Erbauern kostet alleine die High-End-Hardware rund 10.000 Euro. Dafür bekommt man allerdings auch ein SLI-System mit zwei Gforce-8800-Ultra-Grafikkarten und einem Intel Core 2 Extreme QX6800. Vier (!) 1.000-GByte-Festplatten sorgen überdies für mächtig viel Platz für Ihre Daten.

Den PC können Sie auf der Games Convention in Halle 4 F17 bestaunen - unweit vom PCGH-Stand. ;)

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hab ich mir auch schon notiert. Gebe dort gleich meine Überweisung ab :D
Nene, ich werde dort sicher vorbeigehen und par Fotos schießen denn man sieht ja nicht alle Tage einen vergoldeten PC :)

Oben Unten