• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Komme nicht mehr in Multiplayer

MKay

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi, ich komme bei GTA 4 nicht mehr in Multiplayer Spielsitzungen und kann auch keine mehr aufmachen. Ich hab mal Versucht einen Trainer zu installieren, der aber nicht funktioniert hat, also hab ich in heute durchzufall entfernt, aber ich komme immer noch nicht in Spielsizungen rein. Meldung: Die Spielsitzung existiert nicht mehr, oder: Verbindung zu Live verlohren. Vorher ging aber alles Wunderbar. Was kann ich tun, und wie kann ich meine Spielstände auf eine CD Brennen(Will GTA im Fall wieder aufsetzten)
Danke für hilfe.
 

yello7676

Freizeitschrauber(in)
das problem hab ich auch ich kann nicht joinen und kann kein spiel erstellen habe keine mobs drauf oder etc. liegt glaube ich am patch :(

grüße yello7676
 
TE
MKay

MKay

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
die lösung: neuinstallieren! Aber jetzt hab ich den key verlegt. Dummhait lässt Grüßen XD
 
Oben Unten