Kleine Frage wegen GK fürs Frauchen

Myst007

PC-Selbstbauer(in)
Kleine Frage wegen GK fürs Frauchen

Hallo erst einmal :D

So da es jetzt Zeit wird, das der neue kleine Pc meiner Frau endlich eine GK bekommt.
Wollte ich mal fragen ob ihr NT reicht?
Wollte ihr zuerst ne HD7770 1GHz holen, aber ich habe gesehen das es im Moment in unserem MM die MSI HD6850 Cyclone für 80€ gibt.
das NT müsste doch eigentlich reichen für die HD 6850 oder?

Ihr Sys: i3 2120 / 8GB Corsair Vengeance / ASRock B75 Pro3 / 400 Watt Cougar A-Series / 500GB HDD / DVD Brenner

Solang es eine vernünftige Marke ist bei MM spricht soweit nichts dagegen. Die Preise der alten Gen von AMD hab ich nicht so im Kopf...

AW: Kleine Frage wegen GK fürs Frauchen

Ist n echt guter Preis :daumen:

Bin mir nicht sicher, aber ich denke das NT müsste reichen, warte aber lieber noch auf ne zweite Meinung ;)

Reicht dir locker hast sogar noch Luft nach Oben. Habe sogar meine GTX 470 mit nem AMD Phenom x4 955 mit 350 Watt betrieben . Das Netzteil hat zwar schon gut gepfifen aber es ging das Netzteil funktioniert bis heute noch war so ein billiges von Rasurbo steht jetzt bei nem Kumpel drin mit ner 9800 GX 2. Allerdings würde ich sagen das eine 7770 besser wäre da sie ein gutes Stück effizienter ist und ich denke nich das dein Frauchen Crysis und Konsorten Spielt?

Also das Netzteil reicht dicke, selbst meine System (siehe Signatur) braucht nur 300 Watt bei BF3. Die HD 7700 hätte eine bessere Effizienz bei fast gleicher Spiele-Leistung und mit dem AMD-Spiele-Bundle gibts Far Cry 3 dazu.
Falls deine Frau nicht spielt, kannst du das ja als Provision für deine Mühen einbehalten ;-)

Die 6850 für 80€ ist mal ein echtes Schnäppchen ;) Normalerweise kosten die ab 120€^^
Würde da auch zuschlagen :daumen:

die amd 6850 für 80 euro hört sich wirklich gut an, da würde ich auch gleich zugreifen.:)

Zurück