• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kleine Frage: Silent Wings oder BlackSilentPro

Core152

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

ich will mir vorne in mein Gehäuse einen 120mm Lüfter einbauen.
Ich habe auch eine automatische Lüftersteuerung(Aerocool Touch 2000).
In das Midgard kommen noch 3* BlackSilentPro PK2(140mm)(2oben, 1unten)

Vorne soll dann ein 120mm rein:
Entweder der
beQuiet! SilentWings 120mm USC oder
Noiseblocker BlackSilentPro PL2

Ich kann ja den Noiseblocker nehmen, da ich ihn ja mit der Lüftersteuerung runterregel kann, oder soll ich doch lieber den beQuiet nehmen?

Er soll halt leise sein, aber wenn die keinen großen Unterschied in der Lautstärke haben nehm ich den NB.
Eine kurze Antwort würde reichen.
Danke schonmal.

MfG,
Core
 
G

ghostadmin

Guest
Ich würde den NB nehmen. Ganz einfach aus dem Grund, dann hast du alles Lüfter drin die ähnlich aussehen. :D
 
TE
C

Core152

PC-Selbstbauer(in)
Ich dachte auch an den wegen dem höheren Luftdurchsatz. Aber wenn mir da vorne im Gehäuse einer rumbrummt, dann würd ich den gleich rausschmeißen.
 
Oben Unten