Katatonie
Komplett-PC-Käufer(in)
Audiatur et altera pars. Res audiri debet.
Audiatur et altera pars. Res audiri debet.
Und ist nun der echte und vollständige Day One Patch inkludiert?Wir haben inzwischen Zugriff auf die Release-Version, ohne Denuvo. Ich sitze bereits an neuen CPU-Benchmarks, die Performance hat sich nochmals verbessert.
Jo, Version 1.1 "Release" steht im Menü. Aber mit 100 Prozent Sicherheit kann ich das natürlich nicht sagen, ich bin ja nicht der EntwicklerUnd ist nun der echte und vollständige Day One Patch inkludiert?
Hä? Ihr wolltet doch nicht ohne echten Day One Patch weiter testen/benchmarken.., und jetzt hänge ich mich daran auf?? 🤣Warum hängst du dich so daran auf?
Wie kann es eigentlich sein, dass du den 6700k bencht? Ich dachte, der wird nicht von Win 11 unterstützt (Testsystem)?Wir haben inzwischen Zugriff auf die Release-Version, ohne Denuvo. Ich sitze bereits an neuen CPU-Benchmarks, die Performance hat sich nochmals verbessert.
Man kann Windows 11 (eigentlich) nur mit unterstützten CPUs installieren, jedoch dann ohne Weiteres auch mit CPUs starten/booten, die das offiziell nicht unterstützen. Ich hoffe, dass das so bleibt, sonst muss ich endgültig zu Linux wechseln ^^Wie kann es eigentlich sein, dass du den 6700k bencht? Ich dachte, der wird nicht von Win 11 unterstützt (Testsystem)?
Euch erwartet eine Tonne neuer Werte - aber erst morgen früh. Wir machen dann auch den ganzen Tag weiter, alle paar Minuten neue Werte als Liveticker.Die 4090 hat Raff gerade drin, keine Sorge.
Also doch Viewport Trickereien? Ich muss echt mal bei UE5 up-to-date kommen. Bisher dachte ich, dass deren Planar Reflections auf die bestehenden Szenenbuffer zurückgreifen.Planar Reflections sind extrem teuer. Hier wird die gesamte Szene für jede Oberfläche nochmal gerendert. Da ist Raytracing schon effizienter.
Da zitiere ich mal Seite 4 des Artikels:Wo ist die 4090 er hin? Wir kaufen noch keine neue 5090 er. Mer sin doch ned Krösus.![]()
@PCGH_Raff Ihr schreibt ihr habt mit der 4070ti getestet, warum findet sich die nicht in den Diagrammen wieder?Der Verzicht auf die "experimentellen" zugunsten Ultra-Settings bringt bei unserem Test mit einer RTX 4070 Ti in nativer 4K-Darstellung knapp +30 Prozent mehr Fps
Super. Das ist in jedem Fall die richtige Richtung was die Leistung angeht.Wir haben inzwischen Zugriff auf die Release-Version, ohne Denuvo. Ich sitze bereits an neuen CPU-Benchmarks, die Performance hat sich nochmals verbessert.