Doney
Software-Overclocker(in)
Killerspiele...ähm...
Das Thema wurde vielleicht in jeden forum schon tausend mal hoch und runter geleiert...aber mich interessiert nich was ihr davon haltet, ob es verboten werden sollte... blablabla....
es is nur so... ich hab letztens erst ein streitgespräch meiner mitschüler mitgekriegt...
zwei core-zockerschweine reden darüber wie schön doch bei Fallout3 die körperteile fliegen... eine öko-hippie-zippe (nix gegen euch, ihr seid ganz in ordnung
) sagt: ihr seid bescheuert... wie kann man denn drauf abfahrn leute babzuknalln... und die beiden nur so: weils spaß macht...
ich meine warum macht uns denn das eigentlich solchen spaß... is das nich wirklich n bissl krank... was würdet ihr denn zu der ökozippe sagen?
Das Thema wurde vielleicht in jeden forum schon tausend mal hoch und runter geleiert...aber mich interessiert nich was ihr davon haltet, ob es verboten werden sollte... blablabla....
es is nur so... ich hab letztens erst ein streitgespräch meiner mitschüler mitgekriegt...
zwei core-zockerschweine reden darüber wie schön doch bei Fallout3 die körperteile fliegen... eine öko-hippie-zippe (nix gegen euch, ihr seid ganz in ordnung
) sagt: ihr seid bescheuert... wie kann man denn drauf abfahrn leute babzuknalln... und die beiden nur so: weils spaß macht...ich meine warum macht uns denn das eigentlich solchen spaß... is das nich wirklich n bissl krank... was würdet ihr denn zu der ökozippe sagen?

) und gut ist, mehr muss doch nicht sein damit das Spiel spaß macht.

.