Key für Witcher wird nicht angenommen

schmodel

PC-Selbstbauer(in)
Key für Witcher wird nicht angenommen

Moin,ich hatte es erst in die falsche Abteilung gepostet(News).
Folgendes Proplem:
Da die Witcher Enhanced Version jetzt draussen ist und für Besitzer des Orginalspiels kostenlos ist hatte ich sie mir herruntergeladen (gestern)
Installieren kann ich die fast 2 Gbyte grossen Dateien aber nicht weil ich es seit Dienstag nicht geschafft habe mich auf der Witcherwebseite mit meinem Key zu regestrieren.
-was aber zwingend notwendig ist-
Kanns daran liegen das ich eine Downloadversion gekauft habe anstatt eine Ladenversion?
gekostet hat meine wohl das gleiche (44.95).
Ich habe Dienstag an gamerunlimited und an Atari schon jeweils eine Mail geschrieben aber dort scheints keinen zu interessieren.
Gehts hier noch jemandem so? Oder habt ihr eine Lösung für mich
 
AW: Key für Witcher wird nicht angenommen

Nö, ob downgeloaded, oder im Geschäft gekauft sollte egal sein, aber mir scheint, du hast da was falsches runtergeladen. :hmm:

Man braucht nur die ...
1.) Enhanced Edition (910 MB)
2.) Deutsche Sprachdatei (550 MB)

2 GB ist da nichts groß. Überprüfe nochmal, was du da wirklich runtergeladen hast ...

[Edit]
Im Anhang zwei Screens. Jetzt siehst du selbst, dass die Enhanced Edition nur ~ 910 MB groß ist. Bei der deutschen Sprachdatei bin ich noch am Saugen, aber du siehst ja auf dem Downloadmanager-Screen, dass die Datei nur 551 MB groß ist.

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Key für Witcher wird nicht angenommen

ich hab mir noch die beiden neuen Abenteuer mit runtergeladen.
287+330 mbyte
ansonsten wie du gesagt hast den Patch 910Mbyte +deutsche Sprachdatei 550 Mbyte.
dürfte aber egal sein-trotzdem kann ich meinen "legalen" Key nicht regestrieren-habs schon mindestens 20mal probiert.
Und wenn ich die TWEE_Upgrade.exe starte heisst es-erst regestrieren.
 
AW: Key für Witcher wird nicht angenommen

Achso, ok.

Ich würde mich einfach mal unter einem anderen Namen (neuer Name, neues Passwort) registrieren. Vielleicht hat einfach dein aktueller Account einen Fehler ...
Bei mir ist der Download des Sprachpakets jedenfalls jetzt fertig und ich werde das ganze dann mal installieren. ;)

MfG, boss3D
 
AW: Key für Witcher wird nicht angenommen

Die DL-Versionen verschiedenster Spiele brauchten bis jetzt eigentlich immer eigene Patches und Registrierungsoptionen, das wird wohl auch dieses mal so sein.
 
AW: Key für Witcher wird nicht angenommen

Bei mir wurde jetzt alles erfolgreich installiert. Ich teste die Enhanced Edition jetzt mal und berichte euch dann. :daumen:

MfG, boss3D
 
AW: Key für Witcher wird nicht angenommen

Die DL-Versionen verschiedenster Spiele brauchten bis jetzt eigentlich immer eigene Patches und Registrierungsoptionen, das wird wohl auch dieses mal so sein.

Das wäre ja wirklich übel.
eigene Patches ist ja durch den anderen(keinen) Kopierschutz verständlich aber das der Key dadurch generell minderwertig betrachtet wird ist ja fies.
Hat ja schliesslich so ziehmlich das gleiche gekostet wie DVd mit Pappschachtel.
 
AW: Key für Witcher wird nicht angenommen

Moin,
ich habe das selbe Problem mit the Witcher. Ich kann das Spiel nicht registrieren. Das witchereigene Programm sagt mir das der Key nicht der Richtige ist. Ich habe das Spiel im Mai online bei gamesplanet.com gekauft. Ich habe eine Email mit der Bestätigung des Kaufes, dem DL-Link, meiner Daten und dem Key bekommen. Ich habe mich so wie beschrieben auch bei the witcher.com angemeldet, die Updates konnte ich ohne Probleme laden und installieren. Alles ohne Registrierung. Das einzige was ich nicht installieren kann ist die Erweiterung TWEE. Dort fragt er bei der Inst nach der Registrierung und bricht, weil die Reg nicht da ist, ab.
Daraufhin habe ich gamesplanet.com und auch die leute von thewitcher.com angemailt. Bisher habe ich aber keine Nachricht bekommen, außer einer 1.HilfeMail von gamesplanet.com, die mir aber auch nicht weiter half.
Abwarten heißt es nun, ich denke mal bis spätestens Montag sollte ich was wissen. Hoffe ich... :hmm:
 
AW: Key für Witcher wird nicht angenommen

ich warte schon seit Dienstag auf eine nachricht von Gamerunlimited(dort habe ich es gekauft) oder vom Puplisher Atari-
scheint keine Sau zu interessieren.
Ok-den erste Hilfe Standardsche... habe ich auch bekommen.
 
AW: Key für Witcher wird nicht angenommen

Startet bei euch auch einen Launcher wo Spiel starten; deinstallieren und so auswählen könnt?
Bevor der Patch installiert werden kann, muss das Spiel/die Installation über genau diesen Launcher registriert werden(zumindest bei DVD Version).
 
AW: Key für Witcher wird nicht angenommen

Startet bei euch auch einen Launcher wo Spiel starten; deinstallieren und so auswählen könnt?
Bevor der Patch installiert werden kann, muss das Spiel/die Installation über genau diesen Launcher registriert werden(zumindest bei DVD Version).
Ist bei mir genauso-
aber das nützt ja auch nix wenn der Key nicht stimmen soll.
 
AW: Key für Witcher wird nicht angenommen

Bei mir hat sich noch keiner mit einer Proplemlösung gemeldet-das nenn ich mal Kundenservice-Bravo:wall:
 
AW: Key für Witcher wird nicht angenommen

Nachricht von Atari

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an den Support der Firma
Gamesplanet. Wir können hier lediglich für die keys der normalen
Verkaufsversion sprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Atari Support Team


Aber Gamesplanet/Gamerunlimited interessierts anscheinend nicht.
Naja ich kauf dort nix mehr und geh lieber ins Geschäft.
 
AW: Key für Witcher wird nicht angenommen

habt ihr mal diesen Link probiert?

www.thewitcher.com


Auszüge:
CD Projekt RED – Registrierung und Einrichtung eines Kontos.

Sie können das Spiel nur registrieren, wenn Sie über ein aktives Konto bei The Witcher Official Website verfügen.

Wie man ein Konto bei The Witcher Official Website einrichtet.

Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Konto zu eröffnen:

1. Über das Forum

Besuchen Sie The Witcher Forum - Index und wählen Sie die Option „Registrieren“. Folgen Sie den Anweisungen.

2. Durch die Registrierungsfunktion, die im Spiel selbst zur Verfügung steht

Wählen Sie im Spielstartfenster die Option "Spiel registrieren“. Dadurch wird das Registrierungsprogramm gestartet.

ACHTUNG! Damit das Registrierungsprogramm ordnungsgemäß funktionieren kann, benötigen Sie den Internet Explorer (Version 6 oder höher).

1. Wählen Sie die Option "Erstellen Sie einen neuen Account"

2. Füllen Sie das Registrierungsformular aus.
"Benutzername“. Geben Sie das Login ein, das Sie benutzen möchten.
"E-Mail“. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
"Passwort". Geben Sie Ihr Passwort ein.

Wählen Sie die Option "Erstellen Sie einen neuen Account". Wie lange der Vorgang dauert, hängt von der Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung ab. Ehe Sie sich einloggen, müssen Sie auf den Aktivierungslink klicken, der an die E-Mail-Adresse geschickt wird, die Sie angegeben haben.

CD Projekt RED – Spielregistrierung

Man kann das Spiel nur mit dem Registrierungsprogramm registrieren, das ins Spiel integriert ist.

Wählen Sie im Spielstartfenster die Option "Spiel registrieren“. Dadurch wird das Registrierungsprogramm gestartet.

ACHTUNG! Denken Sie daran, dass Sie ein aktives Konto benötigen, um sich zu registrieren.

1. Wählen Sie die Option "Anmelden“.

2. Geben Sie Ihr Benutzername und Ihr Passwort an.

3. Geben Sie den CD Projekt RED-Registrierungs-Key ein, den Sie im Handbuch finden. Die Anwendung wird Sie über eine erfolgreiche Registrierung informieren. Es wird auch eine Bestätigungs-E-Mail an Sie verschickt.

ACHTUNG! Denken Sie daran, dass Ihr Registrierungs-Key nur für Sie bestimmt ist. Geben Sie ihn nicht an andere weiter!
 
AW: Key für Witcher wird nicht angenommen

Ich war schon bei der .com angemeldet und musste nach der Installation der EE trotzdem nochmal den Key eingeben^^.

Ein großartiges Rollenspiel übrigens.
 
AW: Key für Witcher wird nicht angenommen

also bei mir klappts nic hder hängt sich andauernd bei der überprüfung der konto daten wech und stürtzt ab leider -.-
 
AW: Key für Witcher wird nicht angenommen

Und wenn es jetzt immer noch nicht geht. Nach System vorgehen.

Zu aller erst überprüfen ob die Accountdaten und der Key auch richtig eingegeben sind und sich nicht ein Zeichen- oder Zahlendreher eingeschlichen hat oder die Feststelltaste aktive ist. Und zwar auch auf dem Account von www.thewitcher.com

Sind die Daten korrekt und der Fehler tritt immer noch auf die Firewalleinstellungen überprüfen, wenn kein Fehler erkennbar ist den Vierenscanner unter die Lupe nehmen.

Hilft das alles nichts einmal komplett deinstallieren und alle Ordner und Registrierungseinträge löschen (Firewall nicht vergessen)

Dann das ganze neu aufspielen und wenn es jetzt immer noch nicht geht und ihr alle Anweisungen zum korrektem Installieren beachtet hat liegt der Fehler aller Wahrscheinlichkeit auf seiten von CD-Projekt. Also muss der Support ran.
 
Zurück