justkidding
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
ich hab ein - in meinen Augen - ziemlich kniffliges Problem...
Und zwar geht es um Folgendes:
Nach dem letzten Laptop Neustart kann ich keine WLAN-Netze mehr suchen.
Es handelt sich um einen Lenovo T61 Laptop.
Unter Systemsteuerung << Netzwerkverbindung wird keine einzige Internetverbindung angezeigt. Weder eine WLAN- noch eine LAN Verbindung.
Mit dem Programm Think Vantage Access Connection ist es nicht mal mehr möglich nach WLAN-Netzen zu suchen. Der Button Suchen... ist verschwunden und unter Tools ist "Drahtlose Netze suchen..." ausgegraut.
Ich nehme stark an, dass es mit irgendwelchen Treiberproblemen der Netzwekkarte zusammenhängt. Allerdings kann ich weder die alten Treiber deinstallieren, noch aktuallisieren noch neue installieren.
Jedes Mal stürzt der PC ab und immer an der gleichen Stellen.
Beim deinstallieren schon beim bestätigen und beim neue installieren erst ganz am Ende der Installation aber ohne die Installation beendet zu haben
Den gesamten Laptop neu aufsetzen kommt nicht in Frage, da es sich um einen Arbeitslaptop handelt und ich momentan im Ausland bin und somit ihn auch nicht von der Firma neu aufsetzen lassen kann
Bin um jeden hilfreichen Kommentar dankbar!
Wenn noch was unklar ist immer Fragen!
Betriebssystem: Windows XP Prof. Service Pack 2
Mit freundlichen Grüßen
Justkidding
ich hab ein - in meinen Augen - ziemlich kniffliges Problem...
Und zwar geht es um Folgendes:
Nach dem letzten Laptop Neustart kann ich keine WLAN-Netze mehr suchen.
Es handelt sich um einen Lenovo T61 Laptop.
Unter Systemsteuerung << Netzwerkverbindung wird keine einzige Internetverbindung angezeigt. Weder eine WLAN- noch eine LAN Verbindung.
Mit dem Programm Think Vantage Access Connection ist es nicht mal mehr möglich nach WLAN-Netzen zu suchen. Der Button Suchen... ist verschwunden und unter Tools ist "Drahtlose Netze suchen..." ausgegraut.
Ich nehme stark an, dass es mit irgendwelchen Treiberproblemen der Netzwekkarte zusammenhängt. Allerdings kann ich weder die alten Treiber deinstallieren, noch aktuallisieren noch neue installieren.
Jedes Mal stürzt der PC ab und immer an der gleichen Stellen.
Beim deinstallieren schon beim bestätigen und beim neue installieren erst ganz am Ende der Installation aber ohne die Installation beendet zu haben
Den gesamten Laptop neu aufsetzen kommt nicht in Frage, da es sich um einen Arbeitslaptop handelt und ich momentan im Ausland bin und somit ihn auch nicht von der Firma neu aufsetzen lassen kann
Bin um jeden hilfreichen Kommentar dankbar!
Wenn noch was unklar ist immer Fragen!
Betriebssystem: Windows XP Prof. Service Pack 2
Mit freundlichen Grüßen
Justkidding