• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Keine Pad & Phone mehr?

KaRa2

Schraubenverwechsler(in)
Laut letzter Pad & Phone soll die neue Ausgabe am 29.05.2013 erscheinen. Wurde das Magazin eingestellt?
 

TempestX1

Software-Overclocker(in)
Die aktuelle Ausgabe wurde ausgesetzt.
Es soll allerdings ein Android-Special geben.
Wie es weiter aussieht hab ich bisher auch noch nicht erfahren (hab ein nicht gebundenes Abo).

Wäre jedenfalls schade.
 

Otep

PCGH-Community-Veteran(in)
Is ja Super, ich habe das Abo und die letzten beiden Ausgaben nicht bekommen :daumen2:
Auf die Premie warte ich bis Heute :daumen:
 

TempestX1

Software-Overclocker(in)
Du könntest dich mal an den Abo-Shop bzw. DPV wenden mit deiner Kundennummer computec@dpv.de und das nochmal schildern. (Nehm am besten nicht die Hotline :ugly:)

Ansonsten habe ich auch gesehen das im Aboshop das Heft von sechs Ausgaben im Jahr auf drei reduziert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

TempestX1

Software-Overclocker(in)
Die Pad&Phone ist aus dem Computec Shop verschwunden (Einzelhefte und Abos).
Grad mal eine Anfrage per E-Mail gestartet.

TempestX1 schrieb:
Es soll allerdings ein Android-Special geben.
Nur als Info: Das Special ist bereits erschienen und sollten alle Abonnementen bekommen haben.
 

Balder

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Und eine weitere Ausgabe gibt es nicht ? Dies wäre echt schade da es sonst bis auf Conn*** keine wirkliche Zeitung gibt die alle OS und Handyversionen test.
Ich hoffe hier kommt nochmal etwas.
 

TempestX1

Software-Overclocker(in)
Laut DPV kommen noch Hefte.
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die zeitschrift PC Games Pad&Phone gibt es weiterhin und Sie werde die Ausgaben Ihres Abonnements auch weiter erhalten.
Finde die Informationspolitik seitens Computec und DPV aber .... naja.
 

TempestX1

Software-Overclocker(in)
Gerade die aktuelle Ausgabe (12/13-01/14) erhalten und da lag ein Schreiben dabei, dass dies die letzte Ausgabe sein wird.

Ich persönlich finde es ziemlich schade. Wünsche der P&P Redaktion jedoch alles Gute und danke für die bereits veröffentlichten Ausgaben der Zeitschrift.
 

Anhänge

  • padundphoneletzeausgabe.jpg
    padundphoneletzeausgabe.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:

L-man

Software-Overclocker(in)
Sehr Schade aber leider war das abzusehen. Das ganze hatte zuviel Hochglanz und zu wenig Tiefgang. Ich habe mir das Android Special geholt in der Hoffnung auf viele Tipps und Einblicke da ich mich selbt noch nicht so sehr damit beschäftigt hatte. Aber selbst für mich mit wenig Ahnung von Android waren nur eine Handvoll wirklich gute Informationen dabei. Somit hob es sich nicht von anderen Smartphone Magazinen ab.
 
Oben Unten