Keine Microsoft-Punkte mehr mit dem Release der Xbox 720?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Keine Microsoft-Punkte mehr mit dem Release der Xbox 720?

Die Microsoft-Punkte sind eine virtuelle Währung, mit der Zocker bei den Diensten Xbox Live Marketplace, Games for Windows Marketplace, Windows Live Gallery, Xbox Music und den Video-Diensten Inhalte kaufen können. Nach der teilweisen Umstellung auf echte Währungen, scheint nun das Ende der Microsoft Punkte mit dem Release der Xbox 720 gegen Ende des Jahres ins Haus zu stehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Keine Microsoft-Punkte mehr mit dem Release der Xbox 720?
 
Find Punkte schön .. kann man mit Handy bezahlen .. und dafür gibt's Guthaben zu netten Preisen .. x)
 
Fand das mit den Punkten auch doof, man tauscht sein Geld in Punkte um dann was zu kaufen. Da kann man es auch gleich so Kaufen ;)
 
Irgendwie verständlich und auch gut, aber dann sind auch die Zeiten vorbei, in denen man sich die Punkte deutlich unter Wert besorgen kann. :D
 
Ich finde diese MS-Punkte sehr praktisch, weil man sie auch im Laden für Bargeld kaufen kann und somit keine Daten preisgeben muss um ein Spiel zu kaufen- Siehe PS3 Kreditkarteninformationendiebstahl (was für ein Wort :ugly:)
 
Ich finde diese MS-Punkte sehr praktisch, weil man sie auch im Laden für Bargeld kaufen kann und somit keine Daten preisgeben muss um ein Spiel zu kaufen- Siehe PS3 Kreditkarteninformationendiebstahl (was für ein Wort :ugly:)

genau

und daran ändert sich auch nix (wie im Artikel geschrieben), jetzt käufst du halt ne Karte mit 20€ drauf anstatt mit abstrakten "2000 MS punkten".... was macht das jetzt für einen Unterschied?
Bankeinzug ist jetzt eine Option... ok... aber war die Option nicht auch schon vorher da?
Bei MS hab ich auch gelegentlich von gehackten Accounts gehört wo dann Schindluder getrieben wurde, nur nicht in der Größenordnung wie bei Sony.
 
Ich finde es erstaunlich wieviele Leute sich noch immer an diesem PSN-Hack festkrallen.
Mittlerweile wurden (mehrmals) Seiten von Microsoft, Facebook, Visa, Mastercard, amazon, Ubisoft, Blizzard/Activision, Nintendo, diverse Banken usw. usf. gehackt.
Nur war der Aufschrei nicht so groß weil die Kriminellen damals als erstes eben bei Sony versucht haben Daten zu stehlen. Mitgenommen haben sie bei ALLEN was!
Und wer Angst vor seinen Daten hat, der darf im Internet NIEMALS etwas bestellen, sich NIRGENDWO registrieren oder sonst was machen. Wer lebt denn so? KEINER! :schief:
 
Heute kam das Update, Arcade spiele,Filme und DLCs kosten richtiges Geld. Hoffendlich kommt so ne Karte wie Paysafe. Sonst kann ich mir das neue Turtles nicht kaufen:(
 
Microsoft wurde gehacked? Sauce plz.
Bei Sony fällts nur so auf weil sie gleich zweimal direkt hintereinander gehacked wurden.
 
Zurück