Kein iPhone 5 in 2011 - statt dessen kommen das iPhone 3GS, iPhone 4 und iPhone 4S

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kein iPhone 5 in 2011 - statt dessen kommen das iPhone 3GS, iPhone 4 und iPhone 4S gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kein iPhone 5 in 2011 - statt dessen kommen das iPhone 3GS, iPhone 4 und iPhone 4S

Ich finde diese ganze Gerüchte extrem unrealistisch.

Warum sollte Apple auf einmal drei Geräte anbieten bzw. ein 3GS auffrischen? Das entspricht absolut nicht der Art von Apple.
Diese Hitzeprobleme kann ich auch schwer nachvollziehen, da schließlich die Akkulaufzeit des iPad 2 auch nicht verringert wurde im Gegensatz zum iPad1.
Da die Akkus gleich groß sind, resultiert daraus der selbe Energieverbrauch und daher selbe Hitzeentwicklung.
Selbst wenn es zu heiß werden würde, könnte man das ganz einfach mit geringerem Takt lösen.

Das Gerücht mit dem iPhone 4S stammt höchstwahrscheinlich von einem iPhone 4 welches den neuen A5 SoC beinhaltet und an Entwickler zum Testen bzw
zum Anpassen ihrer Apps an den neuen SoC verteilt wurde.

Ich geh davon aus, dass ganz normal das iPhone 5 mit höchstwahrscheinlich größerem Display released wird und weiter nichts.

Zudem sollte man noch beachten, das Apple bis jetzt ABSOLUT GAR NICHTS zum iPhone 5 gesagt hat...

Selten so ein dämliches Gerücht gelesen :what:
Apple wird sicher nicht 3 Generationen gleichzeitig am Markt behalten, sondern wie bisher das neue und den Vorgänger (also das 4er). Das 3GS ist einfach veraltet (auch das Design), dafür wären 200$ noch zu teuer.

360 Taler für den alten Zossen find ich auch nicht gerechtfertigt, dafür bekäme man schon so deutlich mehr für sein Geld. Wenn ein neues Modell kommt wird das 3 GS sicherlich verramscht. Naja man wird sehen was da kommen wird

Daran glaub ich nicht, dass Apfel 3 iPhones auf den Markt bringen wird.
Dass, das Design des iPhone 5 so aussehen könnte halte ich dagegen für Realistisch.

Zurück