Der Schpammer
PC-Selbstbauer(in)
Kein Booten - Graka Lüfter auf Vollgas - kein Bild
Hi leute
Ich habe Folgendes Problem:
Wenn ich den PC anschalten möchte, Dreht der Grakalüfter voll auf, ich bekomme kein Bild und gebootet wird auch nicht. Die einzige Lösung ist bis jetzt ausstecken und gleich wieder anstecken, dann geht es ganz normal, und der PC bleibt auch bei Vollast stabiel. Manchmal funktioniert der Start auch Problemlos, was aber eher die Seltenheit ist.
An was liegt es? Am NT? An der Graka? Am Board? oder doch nur am Einschaltknopf?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hier ist noch mein System:
AMD Phenom X4 9500 (2.2 GHZ)
4 GB RAM
ATI Radeon HD 4870 mit 512 MB
Be Quiet Dark Power Pro 450 Watt Netzteil
Windows Vista 32 Bit Servicepack 2 (habe ich aber schon vor dem Problem installiert)
GeForce 6150SE nForce 430
Asus M2N68-LA (bei HP: Narra3-GL8E)
2x 500 GB Festplatten
Gruß Der Schpammer
Hi leute
Ich habe Folgendes Problem:
Wenn ich den PC anschalten möchte, Dreht der Grakalüfter voll auf, ich bekomme kein Bild und gebootet wird auch nicht. Die einzige Lösung ist bis jetzt ausstecken und gleich wieder anstecken, dann geht es ganz normal, und der PC bleibt auch bei Vollast stabiel. Manchmal funktioniert der Start auch Problemlos, was aber eher die Seltenheit ist.
An was liegt es? Am NT? An der Graka? Am Board? oder doch nur am Einschaltknopf?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hier ist noch mein System:
AMD Phenom X4 9500 (2.2 GHZ)
4 GB RAM
ATI Radeon HD 4870 mit 512 MB
Be Quiet Dark Power Pro 450 Watt Netzteil
Windows Vista 32 Bit Servicepack 2 (habe ich aber schon vor dem Problem installiert)
GeForce 6150SE nForce 430
Asus M2N68-LA (bei HP: Narra3-GL8E)
2x 500 GB Festplatten
Gruß Der Schpammer