kein bild

shania

Kabelverknoter(in)
hi ich hab mir heute zum ersten mal meinen rechner selber zusammgebaut asus p7p55d pro und zotac ggts 250 so nun mein problem beim starten vom rechner blinken alle diese netten kontroll lampem am mainboard für cpu,ram etc und gehn dann wieder aus nur die vga lampe leuctet dauerhaft und piept woran könnte das liegen ?
 

RubinRaptoR

Freizeitschrauber(in)
Poste bitte mal deine kompletten Daten, insbesondere das Nezteil.
Ansonsten sind alle Kabel richtig angebracht, Stromzufuhr GPU? Karte steckt richtig im MoBo? Ganz blöd, Monitorkabel steckt?
 
TE
TE
S

shania

Kabelverknoter(in)
netzteil ist das enermex modu 82 525 w es ist auch nur diese eine blöde kontroll leuchte die nicht aus geht und piept der rest sollte eigentlich stimmen kabel sind auch alle drin schon mehrfach kontrolliert
 

RubinRaptoR

Freizeitschrauber(in)
Wechsel mal den PCIe 6Pin Stecker vom NT zur GPU.
Ansonsten wäre als letzte Möglichkeit ein BIOS-Update.
Die GTS 250 bezieht einen Haufen Strom über den PCIe x16 - Steckplatz.

Edit: Steckt die Karte auch im Haupt-PCIe x16 Steckplatz? Das könnte erklären, weshalb sie nicht geht. Die anderen Beiden sind mit x8 und x4 angebunden.
 
TE
TE
S

shania

Kabelverknoter(in)
okay jetzt die grafikkarte nur jetzt fährt er hoch bis der windows balken kommt und dann kommt kein signal und er macht nen neustart
 

RubinRaptoR

Freizeitschrauber(in)
Leg mal die Windows-CD ein und mach ne Reparatur. Wenn Windows nicht bootet, hat das eigentlich nichts mit der Hardware zu tun, es sei den die Festplatte "vergißt" Daten, sprich ist defekt. Oder alternativ hat dein RAM einen weg.
Was hast du mit der GPU nun gemacht? Steckplatz auf MoBo gewechselt oder NT-Anschluss gewechselt?
 
TE
TE
S

shania

Kabelverknoter(in)
den nt anschluss gewechselt. okay versuch ich mal . ich meine auch das ich irgendwo mal was gelesen haben das man im bios was umstellen muss voltage oder so kann das daran liegen find das thema nur leider nicht mehr
 

RubinRaptoR

Freizeitschrauber(in)
Also von umstellen müssen weiß ich nichts, aber bin alles Andere als allwissend :D
Du kannst eigentlich auch nur den PCI-Takt anheben oder die Voltage von CPU und RAM anpassen, das dürfte die GPU aber nicht beeinflussen, abgesehen natürlich von der Anhebung des PCI-Taktes.
Wenn die Komponenten nun scheinbar funktionieren, probiere die Windows-Reperatur.
 
TE
TE
S

shania

Kabelverknoter(in)
also arbeitet er ein bisschen da steht windows setup und nach einer zeit kommt ne fehler meldung werd ich den wohl morgen mal zum fachman bringen trotzdem danke :)
 
Oben Unten