Hallo
Habe mir folgende HW für einen PC Eigenbau gekauft:
- NT: Thermaltake TR2 RX 550 Watt, ATX 12V 2.0
- Intel Core i7 920
- Asus GTX-285 Matrix 1024MB DDR3
- RAM: Corsair TR3X6G1600C8, 3x2GB, DDR3-1600, CL8@1.65V
- Gehäuse: Cooler Master Storm SGC-6000-KXN1-GP Sniper
- MB: Asus R.O.G. Rampage II Extreme, Intel X58
- Microsoft Windows 7 Ultimate 64bit
- Kingston SSD Now V-Series 40GB, SATA-II, 2,5
- 1 TB WD Caviar Black
Nachdem ich alles zusammengebaut hatte und booten wollte, kam ein permanenter Piebston, welcher erst aufhörte wenn ich den rechner abstellte. Nachdem ich dann alle Komponenten einzeln entfernte um dem Problem auf die Spur zu kommen, verschwand der Piebston wenn ich die Grafikkarte entfernte. Daraufhin versuchte ich es mit einer etwas älteren Geforce 9500 GT. Dabei verschwand zwar der Piebston aber immer noch kein Booten und kein Bild.
Auf dem externen Display das mit dem Board geliefert wurde steht in beiden Fällen "locked"!
Bin etwas ratlos, kann jemand helfen?
Danke im Voraus.
Habe mir folgende HW für einen PC Eigenbau gekauft:
- NT: Thermaltake TR2 RX 550 Watt, ATX 12V 2.0
- Intel Core i7 920
- Asus GTX-285 Matrix 1024MB DDR3
- RAM: Corsair TR3X6G1600C8, 3x2GB, DDR3-1600, CL8@1.65V
- Gehäuse: Cooler Master Storm SGC-6000-KXN1-GP Sniper
- MB: Asus R.O.G. Rampage II Extreme, Intel X58
- Microsoft Windows 7 Ultimate 64bit
- Kingston SSD Now V-Series 40GB, SATA-II, 2,5
- 1 TB WD Caviar Black
Nachdem ich alles zusammengebaut hatte und booten wollte, kam ein permanenter Piebston, welcher erst aufhörte wenn ich den rechner abstellte. Nachdem ich dann alle Komponenten einzeln entfernte um dem Problem auf die Spur zu kommen, verschwand der Piebston wenn ich die Grafikkarte entfernte. Daraufhin versuchte ich es mit einer etwas älteren Geforce 9500 GT. Dabei verschwand zwar der Piebston aber immer noch kein Booten und kein Bild.
Auf dem externen Display das mit dem Board geliefert wurde steht in beiden Fällen "locked"!
Bin etwas ratlos, kann jemand helfen?
Danke im Voraus.