• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kein Bild Pc -Eigenbau

kanadagabi

Schraubenverwechsler(in)
hallo , Ich habe mir einen Pc zusammengebaut mit

AMD Phenom II X4 955
Sapphire Radeon HD 5850
Gugabyte GA-MA 790 FXT-UD5P
Scythe Mugen 2
Corsair VBX 550
WD Black 640 GB
Kingston 2x2 GB Dimm 240pin DDR3 1333 Mhz PC3-10600

hat auch alles wunderbar geklappt ich habe aber kein Bild auf meinem Monitor, hat irgend jemand einen Tipp fuer mich waere sehr dankbar.

kanadagabi
 

quantenslipstream

Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Läuft der Rechner denn an?
Drehen die Lüfter, Festplatte?
Strippen gecheckt?
Ist die GraKa in Ordnung?
Hörst du was vom internen Lautsprecher?
Versuch mal Bios Reset, meist bringt das was.
 

Jakob

Software-Overclocker(in)
Hatte das gleiche Problem schon sehr oft. Lag immer am DVI oder HDMI Kabel. Tausch mal die Kabel aus.

Aber zuerst einmal würde ich wie quantenslipstream schon sagte prüfen ob der PC überhaupt anläuft.

Viel Glück
 
TE
K

kanadagabi

Schraubenverwechsler(in)
Sorry dass ich nicht geantwortet habe .Wir hatten kein Internet im schönen Kanada .
Nun zu deiner Antwort .Der Kühler vom Gehäuse läuft aber der eingebaute CPU Kühler läuft nicht.Hard Disc und Blue Ray Writer läuft auch . Wie kann ich BIOS reseten ohne dass der Monitor läuft?
Fan von der Grafikkarte läuft auch.
Alle strippen getscheckt und ok


Kanadagabi
 

AmdNator

Freizeitschrauber(in)
Hört für mich an als ob du vielleicht doch eine Stromversorgung auf dem Board vergessen hast beim CPU Sockel ist noch eine Buchse hat 4 Pin oder 8 Pin die muss auch angschlossen sein vom Netzteil ist für die CPU Spannung verantwortlich.

Schau nochmal nach ob auch wirklich alle Kabel richtig sitzen. Die Leistung müsste von deinem NT voll ausreichen
 
TE
K

kanadagabi

Schraubenverwechsler(in)
Besten Dank an alle. Das letztere war das Problem, habe nicht gewusst dass das Board 2 Stromversorgungen benötigt. Nun rödelt alles wie es soll.
Gruss Kanadagabis Ehemann
 
Oben Unten