Kein Bild nach Anpassungen im BIOS

wuselsurfer

Kokü-Junkie (m/w)
Falls du dein Bildschirm mit über DP angeschlossen hast, versuche es mal mit HDMI.
MSI ist da etwas komisch, sobald CSM ausgeschaltet wird, dann kommt das Bild mit DP und mit aktiviertem CSM mit HDMI.

Frage mich nicht wieso MSI solch ein Mist macht.
Das macht nicht nur MSI.
Mein ASUS macht genau den selben Mist.

Möglich dass das Bios Screen kommt, aber nicht auf dem Monitor erscheint.

@ Jonescracksbones:
Schalte mal die Monitoreingänge um beim Start, das hilft manchmal.
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Mit meinem Asus kommt das Bios Screen über den DP Ausgang und mit HDMI erst, sobald Windows erscheint. Passt aber bei mir, da mein Monitor über DP angeschlossen ist und über HDMI mein Fernseher, denn ich kaum nutze.

Hatte mal eine Grafikkarte verbaut, da kam es ganz darauf an, in welcher Reihenfolge die Bildschirme angeschlossen waren. Mit meinem Asus Hero XI Board ändert sich aber ob CMS on oder aus nichts, bekomme immer ein Bild über mein DP-Ausgang der Grafikkarte.
 
Oben Unten