Kein bild mit neuer graka

higH

Schraubenverwechsler(in)
Hi, ich bräuchte eure Hilfe!!! und zwar habe ich mir heute eine neue graka gekauft gtx 560! habe sie dann ganz normal eingebaut sie läuft auch und alles nur ich bekomme kein bild mit meinem monitor...es ist zum heulen... hier mein monitor 19" TFT Monitor Dell 1907FPc #649 | eBay... in der verpackung war auch ein sogenanntes 'Power Kabel' oder so das ich an der graka anschließen kann habe aber mit meinem rechner keinen 'Pin' Anschluss..... liegt es vielleicht daran? treiber ist der neuste von nvidia... bitte um HILFE!!!

MFG

okay vielen dank schonmal für deine Hilfe!!!!! okay ich habe den anschluss gefunden gleich mal ausprobieren :))

mfg

hi habe mich wohl zu früh gefreut...... habe den stecker mit dem 'power kabel' verbunden aber es passiert trotzdem nix...

mach mir am besten mal ein Foto dann kann man das besser verstehen ;) Was für ein Netzteil hast du?

Edit: Nicht pushen vor allem nicht ein Minute nach deinem ersten Post :motz: wir sind auch nur Menschen!

haha :D wenn es nach mir gehen würde hätt ich den besten pc der welt....bräuchte anscheinend eins mit nem pin anschluss + es müsste sehr billig sein kannst du mir da eins empfehlen?

Windows Vista 32 Bit

Arbeitsspeicher: 2GB

Grafikkarte: gtx 560

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6400 @ 2.13 GHz

ich wusste schon im vorraus das sowas passieren könnte... habe es halt auch etwas auf 'gut glück' gemacht.... will halt unbedingt bf 3 spielen :(... billig heißt für mich vielleicht 30-40 euro vielleicht auch etwas mehr...

das passt glaub schon der cpu wird zwar die graka ausbremsen aber ich will ja auch ned auf ultra oder so zocken von daher sollte vorerst eine graka + netzteil reichen vorallem weil ich kein geld für cpu etc habe

Zurück