• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kein Bild beim POST und im BIOS/UEFI aber im Windows

3mbryoyo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,

ich hab folgendes Problem:

Wenn ich den Rechner starte kommt erst ein Bild wenn ich im Windows bin. Ich hab versucht beim hochfahren ins BIOS bzw UEFI zu kommen aber dann bleibt der Bildschirm aus und zeigt an das kein Signal kommt.
Das ist mir erst gar nich aufgefallen. Ich hab nur gemerkt das etwas anders ist, aber nicht genau was.
Ich weiss grade nicht wo ich suchen soll und google war auch nicht sonderlich hilfreich.

System

i5 2500k @stock
AsRock P67 Extreme4
Colorful iGame gtx 460
2x2 Gb Ram von Corsair
Enermax modu 525W
2 Bildschirme angeschlossen
einer über HDMI immer an, der andere wird nur bei bedarf zugeschaltet
mehrere Platten unterschiedlichster Art
 
Oben Unten